im sommer trage ich meist nie was drunter, ich liebe es, wenn das zeug so sich seinen weg sucht und man es spürt und immer geiler wird. hab mir ne neue jeans gekauft, tsts leider bischen zu eng, aber macht doch nix oder? grins. mich würden eure kommentare von ihm und ihr interessieren.
Da würd ich doch glatt "ey servus" sagen, wenn ich dich so sehe. Ich stell mir vor, dass ich bei 30° Hitze im vollen Großraumabteil einer Regionalbahn neben dir einen Sitzplatz finde. Als mein Blick zufällig auf den Buckel in deiner neuen engen Jeans fällt, schauen wir uns kurz ins Gesicht. Als du dem leichten Druck meines Oberschenkels gegen deinen nicht ausweichst, weiß ich Bescheid. Kurz darauf liegt meine Hand auf deiner Hose und tastet die Konturen ab. Dank meiner ausgebreiteten Zeitung kriegen die Mitreisenden nicht mit, wie ich nur durch Kratzen am Jeansstoff deine Eichel derart stimuliere, dass dir in der Hose einer abgeht und die Wichse einen feuchten Fleck macht. Du hältst die ganze Zeit natürlich absolut still, damit die Tarnung nicht auffliegt. Soweit die Fantasie, die du in mir ausgelöst hast. Geht natürlich auch mit einer Frau, die da Hand anlegt.
Ich find's jedenfalls absolut richtig, ohne Slip rumzulaufen. Das gilt für Männer wie für Frauen. Egal ob in Jeans, Kordhosen, Leggings oder Rock. Heute z. B. war ich den ganzen Tag ohne draußen, erst in Latzhosen, dann in enger Jeans (der H&M-Squin). Geil find ich übrigens auch, eine locker sitzende Hose ohne Slip zu tragen. Ein Ständer macht darin gleich ein nicht zu verbergendes "Zelt". Das erfordert dann echte Körperbeherrschung, wenn am Tisch gegenüber eine hübsche Frau sitzt oder einen sonstwas aufgegeilt hat, man aber unbedingt aufstehen und durch die Kneipe laufen muss.