Rebell88 Bin auch neu und 18, würde dich gern kennenlernen, aber brauch noch ein paar Beiträge für private Nachrichten :(
devangelx herzlich willkommen , also wenn du nicht unbedingt hier eine beziehung suchst sondern nur etwas spass ,dann meld dich doch mal ..LG
BrTorsten bin auch noch ganz neu hier zwar schon ein wenig älter wie du, würde dich aber gern kennenlernen vielleicht schreibst du mir ja mal LG Torsten
love-to-2 erstmal herzlich willkommen ich bin auch noch single und bin 18 jahre jung Bielefeld ist für mich nicht soooo weit weg, würde dich sehr gerne kennen lernen. LG Tobi ps. hab dich als Freundin hinzugefügt ;-)
Andy0265 die dame/herr oder was auch immer seit dem 15.6.2011 nicht mehr da war macht es auch unheimlich sinn hier noch etwas zu schreiben ne brille damit man das kleingedruckte lesen kann ist doch nicht so teuer,oder ?
LeoHengst hey Candy, mal Lust auf nen heißen Gespräch? komme auch aus BIelefeld und bin 22... Und mit 18 solltest du dir wirklich erstmal die Männerwelt angucken bevor du dir den mann der tärume suchst ;)