Premium testen 0,99€

Hallo!

In einem Anderen Thema von mir bin ich auf den Muttermund gestossen. Jetzt hab ich dazu ein paar Fragen:

1. Ist das der Muttermund?

Manchmal stosse ich beim Sex an etwas. Ich versuche es einfach mal zu beschreiben. Es befindet sich recht tief, weiter hinten in meiner Sexpartnerin und ist etwas härter. Es fühlt sich oft so an, wie ein Ring oder Loch. Dessen Umkreis sich weiter dehnt, wenn mein Penis weiter eindringt. Es stülpt sich quasi über meine Eichel.

2. Ist das gut für Sie?

Nehmen wir an das ist der Muttermund. Ist das dann gut oder schlecht für Sie? Gefällt es ihr oder hat sie dabei/danach schmerzen?

1. Ich würde schätzen : JA

Denn was soll es sonst sein?!

Ob der Muttermund sich allerdings über Deine Eichel stülpen kann?!

Keine Ahnung. Denke eher nicht.

2. Es gibt Frauen die es mögen und andere wiederum nicht.

Ich empfinde es als unangenehm bis hin zu schmerzhaft.

Um Dir sicher zu sein, ob sie es mag, würde ich sie an Deiner Stelle einfach mal fragen.

Dürfte an sich ja nicht das Problem sein. ;)

also mir passiert das auch öfters, besonders, wenn man die Frau in der Missionarsstellung mit angezogenen Beinen vögelt. Also ich finde das besonders geil, aber von 3 Frauen haben es 2 als unangenehm empfunden, also eher erstmal fragen und dann ganz rein mit dem Lümmel.

allso mich macht es total geil, ich drücke mich dann immer noch stärker gegen ihn. jedoch blutet es dann auch immer ein bischen aber es ist einfach zu geil....

4 Tage später

Ich kann nur berichten, wenn der Mann beim Ficken mit seinen Schwanz gegen meinen Muttermund stößt, hatte ich bisher noch keine Schmerzen.

Es ist eher so, dass die Berührung des Schwanzes mich geil macht und ich drücke beim Ficken dann immer noch stärker gegen ihn.

Hallo!

In einem Anderen Thema von mir bin ich auf den Muttermund gestossen. Jetzt hab ich dazu ein paar Fragen:

Manchmal stosse ich beim Sex an etwas. Ich versuche es einfach mal zu beschreiben. Es befindet sich recht tief, weiter hinten in meiner Sexpartnerin und ist etwas härter. Es fühlt sich oft so an, wie ein Ring oder Loch. Dessen Umkreis sich weiter dehnt, wenn mein Penis weiter eindringt. Es stülpt sich quasi über meine Eichel.

Es ist der Bauchnabel von innen. Bist ein guter Ficker, das gelingt nur wenigen!:

Hallo!

2. Ist das gut für Sie?

Nehmen wir an das ist der Muttermund. Ist das dann gut oder schlecht für Sie? Gefällt es ihr oder hat sie dabei/danach schmerzen?

Es kann sein das du an den Muttermund stößt, jedoch mehr wie einige Millimeter wirst du mit deiner Nillenspitze nicht in diesen kommen da dieser die Gebährmutter verschließt. Achtung beim abspritzen da der samen auf jedenfall hindurch kommt um zu den Eierstöcken zu kommen und achtung wenn die Frau Schwanger ist.

Gruß Tanja

Ich denke mal manchen gefällts machen nicht so wie bei allen dingen im leben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses