Das ist die wahre Geschichte eines Lebensabschnitts von mir. Nach den ersten 4 Teilen
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=59145&highlight=cyberlove
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=60205
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=64000&highlight=cyberlove
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=86504&highlight=cyberlove
folgt nun Teil 5
Wiedersehen in Salzburg
Knapp eine Woche ist es her seit ich von Cap d'Agde wieder zu Hause bin. Heute ist Forum Stammtisch in Salzburg im Poschinger (http://www.e-lounge-poschinger.at/ ) da will ich natürlich unbedingt dabei sein. Klar hat Iris auch ihr kommen zugesagt. Zu Hause habe ich wieder eine nette Lüge aufgetischt: Ich treffe mich mit meinen Kollegen von der Motorrad Urlaubstour zum Fotos schauen. Natürlich werden wir auch ein paar Bierchen trinken und so ist es wohl besser wenn ich in Salzburg übernachte. "Aber ich brauche das Auto" war der einzige Kommentar meiner Holden. Ja, ja, schon klar, kein Problem ich fahr eh mit dem Motorrad hin.
Ich habe ein Zimmer im Ibis Hotel reserviert. Es ist nicht weit vom Poschinger entfernt und so haben auch einige Forumsuser aus Wien und Linz hier gebucht. Als ich einchecke treffe ich gleich einige bekannte Gesichter und auch einige die ich bis jetzt nur virtuell kenne werden mir vorgestellt. Es ist ein großes Hallo an der Hotelbar, die Stimmung ist heiter und alle freuen sich auf einen lustigen und geilen Abend. Die meisten Damen tragen Röcke und Harry will natürlich sofort überprüfen ob die Kleidung der Damen auch "forumskonform" ist. Forumskonform, so ist die Regel, heißt: Unter dem Rock keinen Slip. Freizügig heben die Damen in einem unbeobachteten Moment ihre Röckchen und zeigen lachend ihre rasierten Spalten. Na das verspricht ja ein geiler Abend zu werden!
Ich beziehe mein Zimmer und bemerke einen nassen Fleck am Teppich. Aha, die Klimaanlage ist undicht und tropft. Ordentlich wie ich bin melde ich diesesn Schaden an der Rezeption und sage dazu das es mich überhaupt nicht stört, wir sind ohnehin nur eine Nacht hier, kein Problem für mich. Es wird 20.00 Uhr die Forumsteilnehmer machen sich langsam auf den Weg ins Poschinger. Ich warte noch auf Iris, sie mußte heute etwas länger arbeiten.
Gegen 21.00 Uhr trifft sie ein. Ich sehe sie aus dem Auto steigen. Sie trägt ein luftiges Sommerkleid und rote Highheels. Die Lippen knallrot geschminkt, mit einem Lächeln im Gesicht kommt sie zur Hoteltür rein. Toll sieht sie aus! Eine Umarmung, ein Kuss, oh es tut richtig gut sie nach einer Woche wieder zu sehen. Ich nehme Ihre Tasche und wir gehen gleich aufs Zimmer.
Kaum fällt die Tür hinter uns ins Schloß, lasse ich die Tasche irgendwo fallen, Iris schmeißt die Handtasche aufs Bett und schon fallen wir übereinander her. Ein intensiver, leidenschaftlicher Kuss sie drückt ihre Brüste fest an mich. Ich greife an ihren festen Arsch und streife das Kleid nach oben. Braves Mädchen, sie weiß genau was ich mag: Abgesehen vom BH ist das Sommerkleid das einzige Kleidungsstück das sie trägt, und ihre Möse ist ganz frisch rasiert. Iris löst sich als erstes aus unserer Umarmung. Schon beinahe brutal reißt sie meinen Gürtel auf, öffnet fast hektisch meinen Hosenknopf, Reißverschluß, reißt mir die Hose nach unten und schubst mich aufs Bett. Die Frau ist richtig gierig auf Sex. Schon kniet sie vor mir, mein Schwanz ist bereits hoch aufgerichtet, sie umfaßt ihn mit der Faust, leckt meine Eier und leckt langsam an meinem Schaft hoch bevor sie sich gierig meinen Schwanz einsaugt. Ohhaaa was für eine Begrüßung! Ich muß mich zusammenreisen sonst spritz ich ihr gleich in den Mund, ruhig Blut Alter, gaaaanz ruhig, versuche ich mir einzuhämmern. Sie lächelt mich von unten an während sie ihn mit der Hand weiter bearbeitet, ihr roter Lippenstift ist schon ganz verschmiert, und gleich lutscht und saugt sie wieder an meinem Prügel. Ich versuche die Schuhe und die Hose wegzustrampeln. "Komm her" sage ich "Komm rauf zu mir du geiles Stück" Iris steht auf, streift sich das Kleid über den Kopf, läßt es auf den Boden fallen, der BH fliegt auch gleich hinterher, raus aus den Highheels. Sie rutscht über mich, oh wie ich diese riesigen Brüste an ihr liebe, mit der Hand fasst sie meinen Schwanz, reibt ihn kurz an ihrem Loch hin und her und führt ihn sich ein. Erst langsam, nur bis zur Hälfte, doch schon gleich läßt sie sich ganz aufspießen und fängt an wild auf mir zu reiten. "Jaa, fick mich" stöhnt sie mit geschloßenen Augen "fick mich hart, gibs mir, ich brauch es jetzt, jaaaa..." Wild schaukeln die üppigen Titten vor meinem Gesicht hin und her, ich bekomme sie zu fassen, drück sie zusammen, knete sie, zwirble die Warzen leicht, vergrabe mein Gesicht zwischen diesen unglaublichen Bergen...aaahhhh..... "Komm du geiles Miststück" sage ich "reite mich, ich spritz dir gleich meinen Saft in dein verficktes Loch!", ich weiß genau wie sie auf dirtytalk abfährt, das ist für Iris ein Orgasmusbeschleuniger allererster Güte, ich merke wie sie immer lauter stöhnt, fast schreit, wie sich ihre Mösenmuskeln zu spannen beginnen, ein paar feste Stöße noch und Iris wird von einem heftigen orgiastischen Sturm erfaßt. Das gibt mir auch noch den letzten Kick und ich pumpe, spritze ihr meinen Saft in ihr triefnasses Loch.
Booaaah, was für ein Wiedersehen.
Entspannt am Bett liegen.....eine Zigarette rauchen....zärtliches einander spüren. Ein wenig plaudern, bis jetzt haben wir ja keine drei Sätze miteinander gesprochen. Wie war deine Woche? Erinnerungen an den gemeinsamen Urlaub, die viel zu hektische Heimreise, froh sein sich für 24 Stunden wieder zu haben, einfach nett, einfach schön. Doch es dauert nicht lange. Waren es 2 oder 3 Zigaretten? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls sagt Iris irgendwann so nebenbei: "mmhh....dein Sperma läuft mir aus der Muschi" Uuuuhh...da werd ich ja gleich wieder geil. Ich spiele den Überraschten, sehe ihr in die Augen und sage: "Wie? Das Sperma läuft raus? Echt?" Ich blicke in erstaunte Augen, ein leicht verunsichertes "Naja......?" "Das geht überhaupt nicht" grinse ich "Das gehört weggeschleckt" "Du elender Geilist...." Ich rutsche nach unten, willig spreitzt sie Ihre Schenkel. Kurz lasse ich meine Zunge über ihren Kitzler gleiten, dann steck ich sie in ihr Loch. Ich schmecke das Gemisch aus Sperma und Mösensaft und es macht mich gleich wieder sauscharf. Ich lecke ihre ganze Möse aus, runter bis in in die Pospalte, lecke den ganzen Saft vom Arschloch bis in die Möse, noch einmal die Zunge übers Arschloch gleiten lassen. Die zweite Runde beginnt!
Erstmal die ganz normale Missionarstellung, immer noch eine gute Stellung. Du kannst dieses Gesicht dabei sehen, dieses der Wirklichkeit entrückte Gesicht, schwebend im Himmel der Lust. Nie ist eine Frau schöner als in dem Moment wo sie gefickt wird. Iris reibt mit den Fingern ihren Kitzler, mit der anderen Hand umfaßt sie die Brust mit dem Piercing. Nach einer Weile haucht sie "Bitte fick mich von hinten" Stellungswechsel. Doggystile. Blitzschnell dreht sie sich um und reckt mir ihren üppigen Arsch entgegen. Ich lecke noch mal kurz über ihr Arschloch, setze den Schwanz an und lasse ihn ganz tief in ihr geiles Mösenloch gleiten, fasse sie an den Hüften und stoße sie richtig schön tief von hinten.
Klatsch....klatsch...klatsch...Iris vergräbt ihr Gesicht ins Bett, stöhnt, ich ficke sie richtig hart durch....und dann Plötzlich: KLICK, KLICK...!! Ich kenne dieses Geräusch ganz genau, tausend mal gehört. Es ist das Geräusch wenn jemand mit einer Zimmerkarte eine Hotelzimmertür öffnet...(???) Ich drehe mich um, die Tür geht auf, und.........der Hausmeister steht mit einem Werkzeugkasten bewaffnet mitten im Zimmer. "Ähhhhhh......entschuldigung....ich soll da was reparieren.....äähm...die Klima...." stammelt der Mann und starrt ganz hingerissen auf Iris' Arsch. Mein Schwanz steckt immer noch in ihr.
Fortsetzung folgt.