ice23 Wölfe Labrador Bobtail du gehst in ein griechisches lokal. welche vor- haupt und nachspeise würdest du dort nehmen?
scheu1976 F. Beckenbauer L. Matthäus D. Katzenberger (Die müssen uns mit jedem Sch.... aus ihrem Privatleben volldröhnen) Welche 3 Kinofilme waren im letzten Jahr für Dich die besten?
domohv F. Beckenbauer L. Matthäus D. Katzenberger (Die müssen uns mit jedem Sch.... aus ihrem Privatleben volldröhnen) Welche 3 Kinofilme waren im letzten Jahr für Dich die besten? Ich geh nicht ins Kino, kann also nicht antworten....will aber auch nicht, dass das Thema im "Nirvana" landet...also los ihr "Kinoverrückten"....;)
domohv Gwen Stefani Iris Berben Pink ................ aber nicht zur gleichen Zeit....:) Zu welcher Mucke tanzt du am liebsten (egal ob Titel oder allg. Musikrichtung) ?
domohv SGB II :( SGB XII : Die Hartz-IV-Synopse : zum privat Bücherlesen komm ich einfach nicht mehr...........: welche 3 Tiere magst du überhaupt nicht?????
justme-dwt Tina Turner! Ornella Muti Barbie 3 Menschen, denen Du unter vier Augen mal was wirklich böses sagen möchtest.
pofreak79 Angela Merkel, Alice Schwarzer, Helmut Schnidt. Drei Personen mit denen du gern mal einen Dreier planen würdest... Rihanna, Sylvia van der Vaart,meine Freundin Drei Personen deren Popo ihr heiß findet.
KA6spontan Rihanna, Sylvia van der Vaart,meine Freundin Drei Personen deren Popo ihr heiß findet. Kelly Brook, Kelly Brook, Kelly Brook Drei Dinge, die dich beim Sex stören?
glucksi Wolldecken, ungestepptes Federbett und ein dickes Kopfkissen 3 Schmuckelemente, die an Deinem Weihnachtsbaum nicht fehlen dürfen
glucksi Radio, Lochplatte für die Tastatur meines Rechners, und selbstverständlich der elektrische Rollstuhl. Nenne 3 Dinge, auf die Du in der Fastenzeit auf gar keinen Fall verzichten könntest:
glucksi - Mit dem Viererbob den Eiskanal runterfahren - im Kaufhaus übernachten - die unzähligen Talkschows in der ARD abschaffen Nenne 3 Sendungen, die Du aktuell am liebsten guckst!