Ist mir schon passiert. Hatte die Dame auf einer Baustelle kennengelernt. Ich war damals selbstständig und jede Fahrt mit dem Auto zur Baustelle oder zurück kostet ja Geld, also habe ich meistens dort geschlafen. Es war eine Dachterrasse die ich machen sollte in einem Behindertendorf, es war Sommer ich habe es mir gerade bequem gemacht, ein paar Bierchen und ein Buch neben meinem Schlafsack auf der halbfertigen Terrasse, als ich gelächter hörte. Ich schaute nach unten und sah das dort ein paar junge Leute saßen und feierten.
Ich schnappte mir zwei Flaschen Bier und gesellte mich dazu, es war eine Gruppe Auszubildender, ich fragte ob ich mich zu ihnen setzen darf und sie willigten ein. Wir kamen schnell ins Gespräch, es war ein wirklich schöner Abend und nach kurzer Zeit saßen rechts und links neben mir zwei heiße Mäuse und baggerten mich an. Ich muss dazu sagen das ich damals durchtrainiert und braungebrand war.
Nach einer Stunde etwa wurde ich von den beiden gefragt ob ich Hunger hätte und ich sagte ja.
Wir gingen nach oben in ihre Gemeinschaftsküche und die eine kochte, wärend die andere sich mir gegenüber breitbeinig auf einen Stuhl setzte, ich konnte schön ihren Slip sehen und wusste gar nicht so recht wie mir geschieht. Auch die Köchin baggerte weiter an mir rum und die beiden küssten sich auch vor mir um mich heiß zu machen. Das Essen war gerade fertig und auf drei Tellern, als die ganze Meute von unten hoch kam und sich zu uns gesellte.
Tja dumm gelaufen, ich glaube das hätte in dieser Nacht einen tollen Dreier gegeben den ich so schnell nicht wieder vergessen hätte, aber leider wurden wir gestört.
Ich habe allerdings mit den beiden die Telefonnummern getauscht und noch bevor ich wieder nach Hause fuhr habe ich von der einen eine Nachricht bekommen, die eindeutig war, nur durfte ich ihrer Freundin nichts davon sagen.
Freitag Abend, es war schon nach 20 Uhr hatte ich alles verpackt, die Baustelle war fertig und ich wollte nach Hause fahren. Da stand sie plötzlich neben meinem Bus. Ich habe sie mitgenommen und das ganze Wochenende haben wir gevögelt was das Zeug hält.
Habe sie dann Sonntag Abend die 150km wieder zurückgefahren und nie wieder was von ihr gehört. Aber es war der Wahnsinn, Krankenschwestern oder welche die es werden wollen sind echt die Heisesten.
Das ist wirklich so passiert, glaubt es oder nicht.