Der Nachbar
Möchte hier erstmalig berichten wie ich zum Chucki wurde.
Meine Freundin 27/170/46 sehr hübsch und ich 32 verstehen uns eigentlich gut. Dachte ich jedenfalls.
Zu dem Zeitpunkt wohnten wir in einer Siedlung mit mehreren Mehrfamilienhäusern.
Da wir eine kleine Wohnung hatten wollten wir ein paar Häuser weiter in eine größere Wohnung ziehen.
Gesagt und in angriff genommen.
Ich kam dann um 16 Uhr von der arbeite, meine Freundin war nicht da. Na gut dachte ich sie wird in der neuen Wohnung sein vor richten.
Ich machte es mir erst mal gemütlich und entspannte, dacht sie wird dann bald kommen.
Als sie gegen 17 Uhr immer noch nicht da war ging ich mal rüber zu neuen Wohnung.
Da ich keinen Schlüssel hatte (erdgeschosswohnung) ging ich Außen lang und schaute in die Wohnung. Alles leer.
Auf der anderen Seite wo das Wohnzimmer mit terasse ist waren die Rollläden runter und das licht an. Die Rolladen Lammellen schlossen nicht alle dicht.
Na die wird gerade die Rollläden reinigen dachte ich mir und lugte durch die lammelen.
Was ich sah verschlug mir den Atem.. Wut, Hilflosigkeit
und das merkwürdigste mein kleiner Freund stand wie eine 1.
Ich sah meine Freundin auf allen vieren (nackt), hinter ihr ein Typ mit einem langen Schwanz den er ihr heftigste in ihre Votze schob.. Zu gut deutsch er fickte sie hammerhart durch.
Da stand ich nun mit meinem kleinen Ständer und musste zusehen wie meine Freundin
Durchgefickt wurde, aber meine Geilheit war irgendwie größer.. Ich öffnete meine Hose und wichste wie der Teufel. Während ich weiter das geschehen beobachtete.
Das ganze dauerte noch nee halbe stunde und immer und immer wieder hämmerte er ihr diesen langen Schwanz rein.. Ich konnte sie draußen quietschen hören.
Ich hatte zwischenzeitlich 2-3 mal abgespritzt..
Dann waren sie drinnen auch fertig
Ich verzog mich schnell nach hause auf das Sofa.. Total aufgewühlt und überlegte wie ich mich jetzt verhalten sollte wenn sie rein kam.
20 min später kam sie dann auch.. Kam rein als wenn nichts gewesen wäre tag schatz. Küsste mich und fing an rum zu räumen..
Ich fragte dümmlich wie ihr tag war.
Och nix aufregendes. Aufgeräumt Kisten verpackt, in der neuen Wohnung geputzt und unseren neuen Nachbarn hab ich kennen gelernt wir haben kurz im Flur geplaudert.
Da platzte mir der Kragen ich sprang auf Geplaudert du ******** ich hab gesehen wie du geplaudert hast mit dem Riesen Schwanz.
Stille eine unendliche weile..
Dann fing sie an ja genau ich hab mich ficken lassen.. Das ist ein Mann der hat einen Schwanz der kann mich befriedigen.. Nicht so wie du mit deinem kleinen Schwänzchen.
Dann zog sie ab ins Schlafzimmer.
Ich saß da wie ein begossener Pudel, sauer, wütend , gedemütigt, aber trotzdem geil, wie ich es nicht kannte mein kleiner stand schon wieder wie eine 1
So hier muss ich erst mal Schließen, falls Interesse besteht kann ich noch weiter schreiben was alles geschah und ich meine Freundin heute nur noch wichsend aus der Entfernung sehe.