Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche eine vernachlässigte Ehefrau

Hi ich suche in Berlin eine vernachfässigte Ehefrau für erotische und ausdauernde Treffen. Tagesfreizeit vorhanden. Meldet Euch

:-) bis bald?:)

7 Tage später

Da ich mich vor Jahren entschieden habe meine schwulen Seiten auszuleben ist meine alte ungefickt geblieben...ich denke sie hat auch keinen Stecher ....wenn du willst geb ich sie dir frei zum zureiten...mal sehen, wie weit du kommst gerne auch nachdem du sie behutsamgeoffnet hast für dreier oder zum weiterreichen..bin gespannt wie weit du sie kriegst....sollten uns unbedingt vorher sehen und alles besprechen..sind ja in Berlin ....

Da sie nicht arbeitet hat sie genügend tagesfreizeit und ich kann es jederzeit einrichten unter der Woche auch nachts nicht nach Hause zu kommen.

Bodyact

Da ich mich vor Jahren entschieden habe meine schwulen Seiten auszuleben ist meine alte ungefickt geblieben...ich denke sie hat auch keinen Stecher ....wenn du willst geb ich sie dir frei zum zureiten...mal sehen, wie weit du kommst gerne auch nachdem du sie behutsamgeoffnet hast für dreier oder zum weiterreichen..bin gespannt wie weit du sie kriegst....sollten uns unbedingt vorher sehen und alles besprechen..sind ja in Berlin ....

Da sie nicht arbeitet hat sie genügend tagesfreizeit und ich kann es jederzeit einrichten unter der Woche auch nachts nicht nach Hause zu kommen.

Bodyact

na dit hört sich ja ma interessant an,würde ma och jerne hiermit "bewerben" ::)

na klingt gut da sollte wir uns mal treffen

7 Tage später

Und nu? Nichts mehr, also Fake.

Wäre doch schade.

12 Tage später

Hi, was heißt Fake ich suche eine Frau Du doch ein Mann oder?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses