Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

Mich würde mal stark interessieren war ihr so an Fetische habt aber bitte nichts mit sm, pinkelparade oder sowas. Ich will je nach dem bei der nächsten Bekanntschaft die ich mache neue Dinge versuchen. Höchste Priorität haben momentan Füße, ich will Füße Vögeln :-D*

Aber schießt ihr mal eure Leidenschaft los, ich bin neugierig :-)

Gruss

Böse (bin nicht böse, bin "VOLL" lieb)

fetisch ist fetisch keine frage aber es geht eher um die anregung der fantasie. Ich will neues versuchen, deswegen das beispiel mit den füssen. ns?!?! sm ist nichts für mich. Ich kenn nicht wirklich viele fetische deswegen wollte ich mal von anderen welche wissen :-)

fetische oder fetischs?!?!

schraubenzieher-in-arsch-steck-fetisch.

Das stelle ich mir nicht gerade sehr angenehm vor, aber ich kann mich ja irren.:

Du hast recht ohne Zweifel aber nur weil ich ne Holzbirne bin :-p um es genau anzusprechen wollte ich Anregungen was man beim Sex integrieren könnte. Beispiel Handschellen, Rollenspiel, versautes reden, die genussmomente aufnehmen und und und aber langsam glaub ich, ich hab den Beitrag in der falschen kategorie gestellt :-(

Ps das mit dem schraubenzieher ist wahrhaftig "WOW"... Sollte die mal bei SAW machen :-S

Du hast recht ohne Zweifel aber nur weil ich ne Holzbirne bin :-p um es genau anzusprechen wollte ich Anregungen was man beim Sex integrieren könnte. Beispiel Handschellen, Rollenspiel, versautes reden, die genussmomente aufnehmen und und und aber langsam glaub ich, ich hab den Beitrag in der falschen kategorie gestellt :-(

Ps das mit dem schraubenzieher ist wahrhaftig "WOW"... Sollte die mal bei SAW machen :-S

Dann würde ich an deiner stelle den ersten Post nochmals editieren da sonst jeder der zu faul ist um auf Seite 1 zu deinem Eröffnungspost zu gucken immer wieder seinen Fetisch schreibt, was du ja eigentlich auch wolltest, also irgendwie widersprichst du dir hier schon, ...! ;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses