hallo zusammen =)
also ich verstehe nicht warum hier gleich alle mit fake vorwürfen kommen ? warum sollte ich iwelche bilder ausm netz suchen wo ihr es euch dann drauf machen sollt ? da kann ich mir ja auch gleich hier die anderen themen angucken und es dabei belassen ?
und das man auf meinem profilbild mein gesicht sieht find ich jetzt nicht schlimm, das heisst ja nicht das man es auf den fotos die ich hochladen würde auch tut.
ich habe einige bilder gemacht aber viele sind auch einfach nicht gelungen oder man sieht zu viel. werde heute abend aber mal eins hochladen was ich schon für gut befunden habe ^^ werde aber wahrscheinlich erstmal den kopf wegschneiden oder unkenntlich machen.
ein paar fotos habe ich auch an der wand gemacht mit dem kopf weggedreht. muss die aber nochmal druchschauen wenn ich die auf dem lappy geladen habe ob da was brauchbares bei ist =)
also wenn du dir die anderen themen angeschaut hast, dann wirst du vll auch das ein oder andere thema gefunden haben, wo es sich um ein fake gehandelt hat.
und mit aussagen, dass du erstmal den kopf wegschneiden wirst, machst du's natürlich nicht besser ;)
wo man dein gesicht so oder so auf deinem profilbild sehen... macht also kein sinn, stimmts?
wie schon gesagt, ich bin eigentlich optimist und würd mich genauso wie die anderen darüber freuen, wenn du kein fake bist... aber wenn sich hier jemand anmeldet und sich zeigen will, dann sollte er / sie es auch sein. nicht umsonst gibt es hier auf dem board ein fakecheck!
mach doch einfach ein bild von dir, welches und ganz klar zu erkennen gibt, dass es sich vom diesem wochenende handelt bzw. dass das wirklich du bist.
damit würdest du auf einen schlag alle fakevorwürfe aus der welt schaffen...