Also damals wo wir uns getrennt haben (vor 10 Jahren) hätte ich es gemacht.
Dann hätteste sie aber auch behalten können und ich wäre sorgenfrei nach SK ausgewandert mit einem guten Startkapital :-)
Scherz beiseite, wenn eine Frau es macht (nur das zählt), dann ist es ihre Entscheidung.
Ansonsten solltest Du es bei einem Zuhälter versuchen. Und was die für Auto's fahren ist schon schwerlich zu übersteigen.
Da grinse ich immer wenn ich die morgens mit dicken Cabrio vom feinsten bei Plus sehe und die 20!!!!! Big-Packs mit Papierhandtüchern einkaufen. Und natürlich andere Sachen von Hygieneartikel bis Snacks.
Und immer nett, hilfsbereit und freundlich. Eben halt Mensch. Nur eben bestimmt nicht für einen solchen Tausch bestimmt bereit.
Ich fahre auch eine Luxus-Love-Maschine: 7er BMW E32 BJ 1989, liebevolle Dellen reingefahren, vor Geilheit oder auch nicht mit Kratzern übersät, Sitze mit ausgeformten Liebesmulden im unteren Bereich, vor wallender Hitze eingebrannte Löcher, ein Himmel der vollquamlte vor erotischer Inspiration, Leder das leidenschaftlich abgerieben wurde; Bisszeichen an der Auflage>die jeden (nicht vorhandenen) Airbag ausgelöst hätten; einen Lederschaltknauf der vor Geilheit gleich in der Hand bleibt.
Also welcher Mann wollte das Auto OHNE seine Frau haben wollen wenn er sie darin brauch*lach
In diesem Sinne ist das Angebot von Bonnie Joy das Beste:
Trink ein Bier, gebe es ihr und bete das dann die nächste Inspektion fürs Auto nach Rückgabe nicht überfällig ist.