Du bist als Mann angemeldet, also darfst du nur Bilder von dir posten. Das ist so und wird auch immer so bleiben. Auch wenn du die Fotos geschossen hast, wollen wir sicher gehen, dass Sie auch davon weiß, dass sie hier "veröffentlicht wird". Erzählen kannst du uns viel, das heißt nicht, dass ich dir unterstelle, dass du ein Kügner bist - aber wir wollen "Beweise" sehen - und diese in Form des Fakechecks.
Daher: als Paar ummelden ( http://www.teufelchens.tv/de/users/change/ ) den Fakecheck machen und gut ist, dann kannst du munter und den lieben langne Tag Bilder reinstellen, ohne dass sie Gelöscht werden oder andere User mistrauisch sind.
Und nein: Hier können auch ungecheckte Paare Bilder veröffentlichen. Das ist kein Thema, solange es keine Netzbilder sind oder man ein "ungutes Gefühl" hat. Und dieses Gefühl entwickelt man einfach mit der Zeit..
Natürlich sind Netzbilder auch kein Garant dafür, dass es ein Fake ist. Schließlich können sich die User auch anderswerteig auf anderen Portalen und Profilen und was weiß ich nicht präsentieren.
Wir haben einen Leitsatz: Jeder der hier "veröffentlicht" wird, soll es auch wissen! Deswegne sind Bilder etc von "meiner Nachbarin" oder "meiner Bekannten" etc VERBOTEN - weil das schon zu 99% impliziert, dass sie es nicht wissen.
Das ist nicht nur moralisch unterste Schublade sondern auch für den Uploader Strafbar - oder soll ich Bilder von dir in nem Schwulenforum veröffentlichen? Eventuell noch mit netten Untertitel "Die Schwanznutte bläst jeden Prügel" o.ä. Im Prinzip nichts anderes.
Ich "beschütze" lieber Unwissende Personen und verlange einen Fakecheck mehr als, dass ich soetwas durchgehen lasse.
Und das hat auch nichts mit dir oder euch zu tun, das is hier Regel und niemand zwingt dich hier zu sein.
Eine Fakecheckaufforderung habt ihr nicht bekommen, da du es in erster Linie unterlassen solltest Frauenbilder zu posten - da du nen "Mann-Account" hast.
Und wie schon erwähnt, Diskussionen bzgl Fakecheck bei sowas sind wirklich mehr als fragwürdig, denn:
Wenn sie weiß, dass sie hier ist und sich ggf aktiv beteiligt, wo liegt dann das Problem an nem Fakecheck?
Und jetzt bitte nur noch per PM, da das alles Offtopic ist.