Welche Sie möchte sich von mir Fotografieren lassen. Die Bilder sind selbstverständlich
Eigentum des Modells und werden nach dem Termin auf Ihrem Rechner gespeichert und von der
Kamera gelöscht.
Bei Interesse einfach Melden
Gruß Andreas
Welche Sie möchte sich von mir Fotografieren lassen. Die Bilder sind selbstverständlich
Eigentum des Modells und werden nach dem Termin auf Ihrem Rechner gespeichert und von der
Kamera gelöscht.
Bei Interesse einfach Melden
Gruß Andreas
Das hat mit auf geilen nichts zu tun. Ich Fotografiere sonst nur Tiere in freier Natur oder Landschaften
so zum Spaß. Nur Akt Fotografie habe ich noch nicht gemacht, wäre mal was neues und wenn sich
dann was ergibt OK. Ist aber nicht Bedingung.
Und die Speicherkarte wird vor den Augen des Modells gelöscht.
So viel dazu
Gruß Andi
Wiederherstellen hin oder her, wenn sich eine Dame dazu entscheidet fotografiert zu werden, muss sie wohl oder übel auch damit rechnen. Und sollte sie dann noch dazu vielleicht sogar die Absicht haben, die Fotos hier reinzustellen bleibt es so etwas von egal ob sich nun er, oder alle anderen daran aufgeilen.
Ich z.B. fotografiere für mein Leben gerne und kann es verstehen, wenn einem mal Blümchen, Gebäude usw. zu langweilig werden und man das ganze mal eher als Herausforderung für Neues und nicht als Wichsvorlage sieht.