So macht der Sommer Spass.
Fussliebhaber zeigt eure Bilder hier.
So macht der Sommer Spass.
Fussliebhaber zeigt eure Bilder hier.
irgendwie wurde der alte sehr geile gelöscht.... seeehr schade
gibts noch mehr fotos?? fände es extrem geil!!
warum wurde der alte thread gelöscht?
menno, da waren so viele heisse bilder drin...
Hallo Jaromir,der thread von bigbutt wurde gelöscht, weil sich ein oder mehrere User darüber beschwert haben. Weil dort überwiegend - leider!! - sogenannte Spannerbilder drinnen waren. Bilder von Personen, die nicht eingewilligt haben sozusagen.
Bettina
ps: Wir können ja versuchen, diesen hier neu zu beleben. Mit eigenen Bildern von NICHT FREMDEN Personen!! Sollten jedoch wieder Bilder auftauchen, die ominös sind, oder á la "neulich in der Straßenbahn" müssen wir das leider melden.
Bettina
Tja das ist eben so ne Sache mit den Persönlichkeitsrechten und den Urheberrechten....
Ich fand die heimlich gemachten Bilder aus der Bahn.... sehr sehr geil, auch wenn Sie vom Urheberrecht klar definiert sind, aber die Persönlichkeitsrechte der Abgelichteten beschneiden.
Ok, ich fang mal an.Die Bilder waren teilweise schon im anderen thread, aber da der ja futsch ist...
Bettina
okay ich versteh.. alles klaro...------> einfach schade um all die tollen bilder die dort eingestellt waren :
mmmhhh was für ein herrliches bild von dir wieder Bettina
ich liebe solche Schuhe, solche Füsse mit rotlackierten Zehen...... aber das wisst ja sicherlich bereits :):)
danke für die Neuauflebung dieses tollen threads !!!!
Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön, denn da gibt es viele hübsche Dinge zusehen...10800821080083
Wie....echt geile bilder