rogger6 lebt unterfranken noch: wer hat lust was geiles zu unternehmen : pp - wolfsgraben outdoor - dettelbacher see pk - würzburg oder bei mir.... gerne auch vorschläge von euch gefragt sind: mädels, paare, ts, tv , bi-männer...
rogger6 Na sowas....es wird doch wohl nicht mal was zusammenkommen in UF? ;) Sensationell! wie wärs erstmal mit einem ausgefüllten profil : man will ja schließlich wissen mit wem man es zu tun hat ;)
alexonline wie wärs erstmal mit einem ausgefüllten profil : man will ja schließlich wissen mit wem man es zu tun hat ;) super, dass du solce angbote machst. ich habe dir eine pn gesendet. ich kann dir alle infos über mich geben, die von interesse wären, inklusive bildern!
rogger6 Was haltet ihr davon wen wir uns alle mal im pk am kranenkai WÜ treffen, nächsten mittwoch 20.00 ! gg. roger
rogger6 hallo leute, wie schauts nächsten montag aus - 20.00 - meldet euch mal, sonst wird das nie was !
hankey hi roger =) wie schauts aus sind schon n paar mädels am start :) wär echt schön wenn mal n gb-treffen stattfinden würde ;) lg hankey
rogger6 bisher: 1 paar 1 solodame und 999 soloherren also das verhältnis damen/paare zu soloherren ist noch stark verbesserungswürdig : also mädels und paare - bitte melden
hankey oha die quote könnte sich echt noch n bisschen verbessern ^^ aber wenigstens gibts ja n paar leute die interesse daran haben is schonmal n guter anfang fürs verschlafene würzburg ;) lg
askmycock hey roger, super Aktion startest du da ;-) wenn du wirklich was auf die Beine stellst, wäre ich gerne dabei ^^ Wohn auch gleich um die Ecke^^ ich frag auf jeden Fall auch mal rum. Vielleicht lässt sich was machen mfg