Premium testen 0,99€

Als ich neulich von der Arbeit dachte ich mir so bei den geilen Wetter fährst du noch schnell runter ans Wasser dich abkühlen. Also bin ich schnell rein und habe mir Badehose und T-Shirt angezogen, dann noch schnell ein Handtuch gegriffen und dann los. Es war kurz nach 18 Uhr als ich zum Wasser gefahren bin, da ich mich nur erfrischen wollte bin ich schnell zum Einbaum. Das ist eine kleine abgelegene Badestelle, wo nicht mehr als 2 – 5 Personen hinpassen und da die außer den einheimischen kaum jemand kennt ist die meist um die Zeit leer. Also hin da brauch ja eh nur 3min mit Rad. Dort angekommen musste ich aber feststellen das da schon zwei Räder standen, da keiner da war mussten sie grade im Wasser sein. Naja also habe ich schnell mein Rad abgestellt und T-Shirt ausgezogen und ab ins Wasser. Als ich dann drin war konnte ich die beiden etwas weiter hinten sehen. Ich bin dann erst einmal eine Runde geschwommen und habe gar nicht mit bekommen das die beiden näher gekommen sind. Als ich grade wieder so richtig hoch geschaut habe, schwammen da zwei junge Mädels so um die 20 vor mir. Ich begrüßte sie und stellte mich hin, da ich dort grade noch so stehen konnte. Sie lächelten mich an und fragten ob ich nicht Lust hätte ne runde zu tollen. Ich sagte nur dass ich nicht so der Typ für so etwas bin und habe sie im selben Zug nass gespritzt. Das Resultat könnt ihr euch ja denken wir haben uns alle ein bisschen gerauft. Da ich stehen konnte hatte ich ein Vorteil so konnte ich sie ein um das andere mal Untertauchen was ihnen aber auch immer wider gelang ich kam nicht ohne hin sie dabei immer näher zu befühlen. Sie hatten beide keinen BH an und die eine nur ein String und die andere Shorts. Nach einer weile war es ihnen zu viel und sie gingen, ich sagte das ich noch eine kurze Runde drehe. Was auch bitternötig war da ich eine Halbsteifen in der Hose hatte.

Nachdem ich mich abgekühlt hatte traute ich meinen Augen kaum beide lagen da Nackt auf den Handtüchern mit dem Bauch nach unten. Sie mussten sich beide grade erst noch eingecremt haben. Sie fragten mich ob ich mich nicht noch zu ihnen legen will, solch einer bitte muss man(n) natürlich folge leisten. Also habe ich mich abgetrocknet und hingelegt, da meinten beide das ich mich doch so nicht hinlegen kann. Ich solle mich doch eincremen. Sie reichten mir auch prompt die Sonnencreme also cremte ich mich ein mir ist natürlich aufgefallen das sie mich beobachteten. Als ich mich dann wider hinlegte meinten sie nur trocken und dein Rücken, aber bevor ich was sagen konnte saß auch die eine schon auf mein Rücken. Sie cremte mich nicht nur ein nein sie massierte es regelrecht ein. Ich genoss und meinte nur weitermachen sie meinte dann aber nur wenn ich sie beide danach auch massiere. Ich bejahte und genoss die darauffolgende Massage, so ein Genuss hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Danach kletterte ich auf die erste der beiden Damen und fing an sie zu Massieren, die andere drehte sich derweil. So hatte ich einen wunderbaren Einblick auf dieses wundervolle Wesen. Ich konnte mich gar nicht von ihr losreißen und wurde beim Massieren immer langsamer. Die Dame unter mir meinte nur warte mal kurz so wird das nicht ich stand kurz auf und sie drehte sich auch um und sagte nur So dann kannst du dich auch endlich auf mich Konzentrieren. Also hockte ich mich wider über sie und massierte erst ihre geilen Brüsten mit der Creme und dann ihren Bauch und als ich das das dritte mal machte meinte sie nur und was ist mit den Beinen. Also kletterte ich von ihr runter und fing an auch an den Beinen zu massieren und sie spreizte ihre Beine. Wo soll man da noch hin mit seinen Gedanken, also hatte ich natürlich einen Steifen und noch bevor ich an der Möse der ersten Dame angelangt war stand die andere auch schon hinter mir. Sie umfasste mich und fing an meinen Schwanz an zu massieren, weil ich dadurch beim massieren langsamer wurde drehte sich die andere etwas. Sie drehte sich so das ich ihre Möse direkt vor mir hatte und nur noch zu fassen brauchte was ich auch tat und dann habe ich sie erst mit dem Finger verwöhnt und dann mit der Zunge sie ging so richtig schön ab und nachdem ich grade mit ihr Fertig war. Drückte ich die anderen auf den Rücken und setzte sich mit ihrer schon triefenden Möse auf mein Gesicht. Also blieb mir nichts anders übrig als dies geile Sau zu lecken. Die andere hatte sich nach nur kurzer Zeit erholt und schwang sich direkt auf meinen Schwanz und fing an mich zu Reiten. Au man dachte ich so bei mir das geht nicht lange gut, also sagte ich ihnen das ich gleich komme. Sie meinten nur ruhig mach ruhig wir nehmen die Pille. So konnte ich den geilen Ritt vollends genießen und Spritzte dann nach kurzer Zeit in ihrer Möse während ihre Freundin über mir kam.

Nach einer kurzen Pause beschlossen wir uns im Wasser abzukühlen.

Dort ging es dann auch noch mal zur Sache und dann nochmals als wir draußen waren.

Aber davon erzähle ich euch das nächste Mal wenn ihr wollt. Könnt auch sagen worauf ihr mehr wert legt dann beschreib ich es genauer oder nicht so genau.

--> Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;-) <--

Bitte nicht so mechanisch runterschreiben. Da kommt keine Spannung auf. Wirklich schade

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses