Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Ich verpass' der Frau am liebsten vaginal eine richtig heiße Füllung.

Mal abgesehen davon spritz' ich der Frau am liebsten auf ihre sexy Schuhe;

das macht mich so geil, dass gleich zur nächsten Runde übergegangen werden kann.

Ich spritz am liebsten auf den Busen, Gesich + Haare

Also ich spritz einer Frau am liebsten auf die Füsse!

Am liebsten in die Muschi oder wohin es ihr sonst gefällt

Ich spritz am liebsten rein, also Muschi oder Mund. :)

am liebsten in die muschi, auf die muschi oder titten, gesicht, arsch

Am liebsten in die Muschi, ab und an in den Mund. Alles andere ist VErschwendung ;-))

entweder den mund weit aufmachen und dann die ganze ladung rein oder auf die glatte pussy

auf die titten, den arsch oder in den mund^^

in die Muschi oder auf die Brüste

Am geilsten finde ich es der Frau in den Mund zu spritzen, aber nur wenn sie richtig gierig nach der Sahne ist und mir den letten Tropfen aus den Eiern saugt:

Kommt auf die Situation und Frau drauf an- aber wenn sie es mag doch gerne in den Mund..

dann muss sie es wieder auflecken (-. aber wenn sie das macht hat sie es anscheinend doch nicht gemocht..

ein Monat später

am liebsten auf ihre prallen Titten oder auf ihr Gesicht

ganz klar ins gesicht und geöffneten mund und rausgestreckter zunge!!! am besten wäre natürlich wenn sie dabei auf dem boden sich hin kniet und das sperma langsam aus dem mund rauslaufen lässt :)

7 Tage später

In die Muschi und in den Po. Das fühlt sich am Besten an, wenn man im Körper des anderen kommt. Natütlich auch in den Mund oder ins Gesicht, sofern das der Frau gefällt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses