shgbi33 Ins Gesicht oder wenn sie auf dem Bauch liegt dann schön die Arschbacken auseinander und dann schön aufs Arschloch.So das es dann an der Muschi runterläuft.:
Ns-Bitch ich habe es gerne ins Gesicht so das ich es noch mit dem Mund auffangen und genießen kann oder gleich in den Mund;)
Corvidae hmm das wechselt bei mir im moment spritze ich definitiv am liebsten in ihr ab oder auf ihren arsch
Tangram am liebsten in die frau, egal ob muschi, arsch oder mund wenn auf, dann vorzugsweise auf die titten
elli065 Schön ins Gesicht und den Mund aber auch in den Arsch finde ich geil.Hauptsache ich bekomme die Ladung.lg Da stimmte ich zu. Für mich zählt, dass ich der Hengst mir seinen Saft gibt.:):)
maximilian Ich spritze am liebsten auf die Titten. Und am geilsten iist das, wenn Sie mir den Schwanz dabei bis zum Spritzen bearbeitet und sich danach ihr Titten mit dem Sperma einreibt.
lovecum Am liebsten spritze ich ganz tief in die Fotze rein. Allerdings ist mir das selten gegönnt, weil ich oft nur mit Gummi ficken darf.:
amanatidis Da meine Freundin wahnsinnig gerne bläst meistens in Ihren Mund und manchmal lässt sie es einfach rausspritzen.