saukerle Ich tu meiner süssen gerne einen Gefallen und spritze ihr dahin wo es ihr am besten gefällt, mal in die Muschi, mal drauf, mal in den Mund oder aufs Gesicht u.s.w.. Sie bestimmt! Mir persönlich ist es am liebsten, tief in ihr drin.
Fatchance am liebsten bis zum letzten Tropfen in den Mund, in den Arsch oder auch mit einem ausgiebigen Tittenfick abspritzen ...!: LG
funcatcher2013 echt schwierig...bei einer heissen Frau ist es einfach überall ein Erlebnis! Auch sehr geil, wenn sich ein Spritzer ungeplant irgendwohin verirrt ;-)
Pissratte Sehr gerne ins Gesicht! Am liebsten nach nem heißen Tittenfick... Dann auf und in den Arsch! Und natürlich in und auf die (mögl. haarige) Möse!
Zorua Ich mag es am liebsten in den Mund, auf oder in meine Muschi und auf meine Titten, wenn ich es dann richtig schön verreiben kann. Bisher hat sich auch noch kein Mann über diese Wünsche beschwert oder es woandershin machen wollen.
cookie86 Ich mag es am liebsten in den Mund, auf oder in meine Muschi und auf meine Titten, wenn ich es dann richtig schön verreiben kann. Bisher hat sich auch noch kein Mann über diese Wünsche beschwert oder es woandershin machen wollen. Ohhh in den Mund spritzen Männer doch sehr gerne. :) aber nur mit schlucken. :)
cookie86 ich hoffe doch auf mich Ohhh das sieht gut aus, da würde ich dir überall hin spritzen. Bei dem Angebot. :)