Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Am liebsten spritze ich ihr auf die Füsse

Ich liebe es Muschi und po zu besamen

In Muschi, Po, Mund und gerne auf den Arsch

mags am liebsten rein, oder auf ihr hübsches gesicht..

Ich tu meiner süssen gerne einen Gefallen und spritze ihr dahin wo es ihr am besten gefällt, mal in die Muschi, mal drauf, mal in den Mund oder aufs Gesicht u.s.w.. Sie bestimmt!

Mir persönlich ist es am liebsten, tief in ihr drin.

direkt auf die Muschi oder den Po

am liebsten bis zum letzten Tropfen in den Mund, in den Arsch oder auch mit einem ausgiebigen Tittenfick abspritzen ...!:

LG

echt schwierig...bei einer heissen Frau ist es einfach überall ein Erlebnis! Auch sehr geil, wenn sich ein Spritzer ungeplant irgendwohin verirrt ;-)

am liebsten in Ihr mündchen

Gesicht, Haare, Mund und auf einen dicken warmen Rollkragenpulli

Sehr gerne ins Gesicht! Am liebsten nach nem heißen Tittenfick... Dann auf und in den Arsch! Und natürlich in und auf die (mögl. haarige) Möse!

der schönste Anblick ist im Gesicht...

Ich mag es am liebsten in den Mund, auf oder in meine Muschi und auf meine Titten, wenn ich es dann richtig schön verreiben kann. Bisher hat sich auch noch kein Mann über diese Wünsche beschwert oder es woandershin machen wollen.

Ich mag es am liebsten in den Mund, auf oder in meine Muschi und auf meine Titten, wenn ich es dann richtig schön verreiben kann. Bisher hat sich auch noch kein Mann über diese Wünsche beschwert oder es woandershin machen wollen.

Ohhh in den Mund spritzen Männer doch sehr gerne. :) aber nur mit schlucken. :)

ich hoffe doch auf mich

Ohhh das sieht gut aus, da würde ich dir überall hin spritzen. Bei dem Angebot. :)

Ins Gesicht und auf die Titten.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses