Im Arsch find ichs am geilsten, is super aufregend das Gefühl die warme Ladung in die Rosette zu pumpen. Lg
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
Ich spritze meistens in der Muschi von meiner Frau ab ! !
Spritze gerne auf den Arsch, Muschi und in den Mund :-)
Ich spritze am liebsten in den Arsch und auf die Muschi damit ich es gleich wieder ablecken kann
eigentlich sollte man da die dame fragen wo sie es denn am liebsten hin haben möchte
Titten, arsch, muschi, bauch, gesicht und haare
Ich mag es,alles auf ihren geilen Jeansknackarsch zu spritzen.
Auch super,wenn sie im WW vor mir liegt und ich den Befehl dazu bekomme,ihr winzig kleines etwas zu verzieren.
Möse, Titten, Gesicht und Arsch natürlich ;) 1163226
Hallo da möchte ich auch gern mal reinspritzen
Ich spritze auch meiner Frau meistens auf die Brust oder in den Mund. Meine Frau weiss, dass ich total darauf stehe und es gefällt ihr, mich geil zu erleben. Sie schluckt zwar nicht, aber wenn es ihr aus dem Mund läuft, sieht es auch sehr geil aus. Im Übrigen ist es für mich immer sehr geil, wenn sie beim Ficken kurz bevor ich komme, sich bereit macht, angespritzt zu werden. Immer ein geiler Anblick.
Wir stehen voll drauf wenn sie mein Sperma schlucken darf. Sie lechtst ja regelrecht danach mich auszusaugen.
Da geht kein Tropfen verloren.
Auch geil ist es wenn ich ihr alles ins Gesicht oder Ihren geilen Busen spritze und es anschliesend verreibe und sie danach meine Finger ableckt.
Soll ja bekanntlich besser sein als jede Creme:
Ich spritz am liebsten in die Muschi
am liebsten auf die Muschi, und auf´s Höschen.
Am liebsten auf die brüste...
Was ich total geil finde wenn sie eine brille trägt und ihr dann ins gesicht über die brille ;P
am liebsten auf die geöfnete möse
Überall, naja in den haaren hab ichs nicht so gern *fg
brust, bauch & gesicht find ich geil!
überall hin ;)
Überall hin, Haare und Gesicht aber nur auf besonderen Wunsch
MfG
16
Ich lasse mir gerne einen blasen ,aber am liebsten spritze ich in eine warme und safige Votze,,
Also, ich finde in den Mund gut ;-)In meine Muschi ist auch kein Problem :-)
In den Po kann ich auch mit leben...
Ins Gesicht eher nicht so gerne... ;-)
Genau die gleiche Reihenfolge hätte sie aufgestellt, allerdings mag sie es auch auf die Titten