Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

In den Mund mit schlucken, in den Po, ins Gesicht, in die Kopfbehaarug.

Ich spritze am liebsten tief in ihr Hinterteil.

am liebsten in die muschi und danach schön sauber lecken dabei kommt sie noch mal richtig geil

also meine erfahrung.. bisher wollten die meisten in mein gesicht + haar oder auf meine brüste

Dir würde ich auch gern ins Gesicht spritzen!

Gerne ins Gesicht oder in den Mund. Auch gerne in die Hand. Arsch hat auch was ... Titten nur wenn sie von oben über den Schwanz baumeln ...

Am liebsten in die Muschi

Meiner spritzt mir am liebsten auf die Muschi.

in die Muschi natürlich

Eigentlich spritze ich überall gerne hin, es muss halt nur der Körperteil einer Frau sein. Oh und ich finds total asozial von Männern absichtlich ins Auge zu treffen. Das geht gar nicht. Ich weiß das. Hab mich aus Versehen beim Masturbieren nämlich mal selbst dort getroffen. :

Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten...

Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?

Bussi die AO Maus

ich pass mich da der frau an

mir eigentlich egal, aber in die fotze zu spritzen ist schon ein geiles Gefühl

auf den Po, in den Po, auf die Brüste und den Bauch

ich spritze am liebsten die ganze Ladung in die Muschi oder auf die Muschi rauf. Ich stehe total darauf, wenn danach zu sehen ist, wie die Sahne so richtig raus saftet...;)

gans klar ich spritze am liebsten in ihren mund oder in ihren Arsch das mag ich total

also meine erfahrung.. bisher wollten die meisten in mein gesicht + haar oder auf meine brüste

das würde ich auch gerne.. kann es also nur bestätigen ;-)

und was gefällt dir persönlich am besten?

schaust übrigens super sexy aus! schade das du so weit weg wohnst :-(

am liebsten in die muschi, gesicht, kehle, haare....

am liebsten in den Mund ,ich liebe es wen sie dann Schluckt ,das macht mich so geil das ich gleich wieder kann .

Komisch, darauf stehe ich überhaupt nicht,

mir bereitet das immer unangenehme schmerzen an der Schwanzspitze.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses