Robusto Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin? Bin sehr gespannt auf eure Antworten... Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen? Bussi die AO Maus Ich spritze am liebsten in´s gesicht und auf die titten. Wichtig ist, dass die Sahne hinterher schön verteilt wird. Wenn du noch fragen hast meld dich. Bussi Robusto
alex65x Tief in den Arsch, auf den Po, tief in den Mund, ins Gesicht, auf die Brüste, auf die Strümpfe ... - hauptsache spritzen ...
tausend Eben wenns beide mögen ists OK. Ich liebe es ja auch geleckt zu werden wenn ich nass bin. Nadine der geschmack ist total geil
merfi27 Am liebsten tiief in die Muschi oder Po und anschließend alles schön rauslaufen lassen, nachlecken und dann in die 2. Runde!
sunsh1ne83 Hi, ich spritze meiner Süßen am liebsten auf Brüste, Bauch, Hände, Füße, Rücken und Arsch (in der Reihenfolge) :-) ... Gesicht mögen wir beide nicht so sehr... manchmal passierts zwar, aber nicht gewollt. Liebe Grüße sunsh1ne
gehpunkt meine frau mag es am liebsten zu schlucken. ich spritz ihr auch gerne auf den mund und auf den hintern.
Vornenix meine frau mag es am liebsten zu schlucken. ich spritz ihr auch gerne auf den mund und auf den hintern. In den Mund und schlucken.
loewe02 am geilsten sind die typen die da eher flexibel sind! :) Aber die meisten wollen doch, dass die frau es schluckt, oder? Ich finde alles schön,entscheidend ist,was die Frau möchte
TheRed2000 hhhmmm, sehr gerne zwischen die Backen schön in die Ritze und auf Brüste und Bauch, oder tiefin die Pussy
fo85x ich würde sagen das kommt ganz auf die Situation an, tief in den Mund in den Arsch in die Fotze auf die Fotze übern Arsch auf den Bauch ins Gesicht...
Jaromir am geilsten sind die typen die da eher flexibel sind! :) Aber die meisten wollen doch, dass die frau es schluckt, oder? ....bin eigentlich flexibel.. aber ich mag schon wenn die frau es schluckt :) aber eigentlich spritz ich überall gerne hin :)
Mieder Doris Hallo! Am liebsten würde ich tief in den Mund spritzen. Aber zur Zeit spritze ich beim wichsen in meine Damenschlüpfer und Strumpfhosen. LG Doris
Mistressby Die Männer, die ich kenne spritzen am liebsten 1. ins Gesicht und/Oder Mund 2. die Titten 3. den Arsch ich mag es sehr gerne 1. direkt in den Mund, 2. auf die Arschkerbe 3. ins Gesicht...