Die Versuchung ist groß, sich zu zeigen
Ich hoffe du kannst der Versuchung nicht widerstehen. Ist das jetzt gemein? Grins!
Die Versuchung ist groß, sich zu zeigen
Ich hoffe du kannst der Versuchung nicht widerstehen. Ist das jetzt gemein? Grins!
Irgendwie ist das ja schon gemein.
Aber weißt du was richtig gemein ist.
Ich war vor ein paar Tagen mit ner Freundin am Baggersee da war ein Spanner im Gebüsch, der hatte gerade Spass, wir sind hingegangen, haben uns umgedreht, leicht gebückt und haben kurz die Bikinihosen runtergelassen, der war so erschreckt und ist nur noch weg, komisch, da zeigt man es freiwillig und die Leute machen sich ab
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich dich am Baggersee sehen würde, könnte ich den Bikini ja mal kurz zu Seite schieben
- - - Aktualisiert - - -
Das versuche ich mir gerade vorzustellen ihr zwei dort am See so vor mir. Eine schöne Vorstellung.
Also ich spritze gerne tief in die Muschi, aber auch ins Gesicht bei richtiger Stimmung ist sehr geil ;)
Am liebsten schön ins Gesicht und danach richtig knutschen
Du scheinst einen schönen Anblich ja zu schätzen, finde ich gut, wir Frauen wollen ja auch Spaß:)Ich finde es eben schön Spaß zu haben und wenn man z.B. am Baggersee was zeigt, da ist doch nichts dabei.
Da schönste Kompliment ist dann wenn MANN hinschaut und erregt ist, das wollen wir dann aber auch sehen :
Ja den schönen Anblick wüsste ich zu schätzen. Und meine Erregung solltet ihr dann auch mitbekommen. Vielleicht würde ich ja schnell herauskommen.und blitzschnell hinter dir knien und du würdest meine Zunge an deinem Paradies spüren und deine Freundin meine Hand auf ihren Po. Wer weiss was passieren würde.
Natürlich auf deine geilen Overkneestiefel und es läuft dann schön langsam runter.
Auf jedenfall der Po!
Ins Gesicht ;)
da rein wo er gerade ist, mund, muschi, arsch
zuerst ins gesicht und dann auf die titten.ps.liegt wohl daran das mein mund oft auf ist,mit Zunge raus......
Warum hast du denn immer den Mund auf und die Zunge raus? Vielleicht solltest mal deine Mu schön weit öffnen.
- - - Aktualisiert - - -
Mit uns beiden hättest du aber viel zu tun, die wenigsten Männer auf der Welt würden uns beide zusammen verkraften
Hauptsächlich geht es ja um dich. Vielleicht hilft sie ja mir und es wird noch schöner für dich. Das würden wir dann ja sehen oder besser gesagt spüren.
Titten, Gesicht und Arsch oder den offenen Mund. So das ich es halt sehen kann wie es raus spritzt;)
Ein Bild von meinem Business-Look oder was ich darunter habe:
Ein Bild von deinem Business-Look wäre schon was. Natürlich interessiert es mich auch wie es darunter ausschaut. :
Jap, ich mag es auch am liebsten, wenn man mir in den Mund spritzt.... Aber eigentlich gibts da für mich kein Tabu... Ausser bei Quickie's..... Da mag ich es nicht so wenn MANN in mir (Muschi) abspritzt.... Da hab ich nachher meist noch Stundenlang ein Feuchtproblem.... Und das muss nicht sein, wenn man gerade auf Arbeit ist...Oder bei den Eltern eingeladen ist...*lool*
Ich Spritze dahin wo ihr es möchtet also nach wunsch lust und laune
Tja da bleibt nur zu hoffen, das in den Besprechungspausen eine helfende Hand unter deinen Rock rutscht ;-) mh doch lieber den Lippenstift-Vibrator für ein kurzes Tet-a-Tet?
Da hast du sicher recht. Auch der normale Bürobedarf bietet da sicher gewisse Alternativen ;-)
Hauptsächlich geht es ja um dich. Vielleicht hilft sie ja mir und es wird noch schöner für dich. Das würden wir dann ja sehen oder besser gesagt spüren.
Sehr gute Idee, da habe ich noch gar nicht dran gedacht, vielleicht sollte ich meine Feundin mal fragen? ,wir kennen uns ja schon seit den Doktorspielen:
- - - Aktualisiert - - -
Hey! Ja dann frag sie einfach mal! Wird bestimmt eine interessante Antwort werden dann.
Mein Business-Look für die Besprechung heute: Pastell Grünes Kostüm, Halterlose als Strumpfhosenersatz, natürlich bei diesem Wetter nichts drunter, frisch rasiert wegen der besseren Belüftung:, am Wochenende gut bearbeitet worden, aber immer noch scharf und Lust auf mehr:)
mund und brüste. definitiv
Sehr gute Idee, da habe ich noch gar nicht dran gedacht, vielleicht sollte ich meine Feundin mal fragen? ,wir kennen uns ja schon seit den Doktorspielen:
- - - Aktualisiert - - -
Mein Business-Look für die Besprechung heute: Pastell Grünes Kostüm, Halterlose als Strumpfhosenersatz, natürlich bei diesem Wetter nichts drunter, frisch rasiert wegen der besseren Belüftung:, am Wochenende gut bearbeitet worden, aber immer noch scharf und Lust auf mehr:)
Sah bestimmt toll aus. Da haben sich die Besprechungsteilnehmer sicherlich erregt!
Also ich bevorzuge die feuchte Spalte aber natürlich auch gern in Mund und auf Titten.