Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten...

Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?

Bussi die AO Maus

in die Augen.

Am liebsten in den offenen Mund , schön auf die Zunge und dann die Sahne schön lasziv aus dem Mund laufen lassen schön auf die Titten

Leute ich muß jetzt zu der Bersprechung, ich weiß gar nicht wie ich das Durchstehen soll, wenn morgen auf Seite 1 steht Frau springt zwei Männer an und fordert Sex, ihr könnt euch ja denken um wen es sich handelt

keinen artikel heute in der zeitung gefunden .....................................

also wieder mal eine besprechung wie immer wo es nur ums sachliche geht, aber nicht zur sache !!!

Jetzt hätt ich Lust ihr einfach auf den Bauch zuspritzen :

Evtl. ging es ja sachlich zu Sache:), leider aber tote Hose:(, einer der Herren bemerkte aber daß ich nichts drunter hatte, dem ist glaube ich 7 oder 8 mal der Kulli runtergefallen, naja hatte er wenigstens was zu sehen

Was hat er denn gesehen?

Evtl. ging es ja sachlich zu Sache:), leider aber tote Hose:(, einer der Herren bemerkte aber daß ich nichts drunter hatte, dem ist glaube ich 7 oder 8 mal der Kulli runtergefallen, naja hatte er wenigstens was zu sehen

und hat es dich scharf gemacht seine blicke auf deine mum?

unheimlich scharf

ich hoffe du hast danach die zeit für dich gefunden um dich zu befriedigen!!

Und wie..........

da bin ich aber froh...............

dachte schon, du musstest den restlichen nachmittag "leiden" unter deiner geilheit :)

Das ist schön das du nicht leiden musstest. Leider müssen wir darunter leiden nicht das sehen zu können was er sah.

ich spritze gerne tief in die muschi oder auf sie rauf..

1381246

schön auf/in die offene Möse :-)

Waren wir nicht nett ? Sind wir doch immer?

- - - Aktualisiert - - -

Bitte bitte zeig uns was er sehen durfte beim Kuli aufheben. Das war sicher ein ganz süsser Anblick!

Das würde sicher alle freuen wenn du das machen würdest in einer freien ruhigen Minute. Wir sind dann mal gespannt.

Auf die offene Muschi oder auf den Arsch

Er spritzt mir gerne auf die Brüste, tief in den Rachen oder in den Po:

Gerne in den Mund, und bei längeren Beziehugen dann auch gern mal in die Müschi :)

Und was kriege ich als Belohnung, ihr habt ja dann Spaß und ich?:

Ich habe ja einen eigenen Büroraum, da wäre ein schönes Foto sicherlich machbar, wie stellst du dir denn vor wie Sie aussieht?

Du darfst dir eine Belohnung wünschen. Ich habe keine Vorstellung wie sie ausschaut. Lasse mich lieber überraschen.

ins gesicht und dann mit dem schwanz nochmal alles schön schmieren

auf den po oder die brüste. komme aber am liebsten beim sex in ihr. find ich sogar schöner als irgendwo hinzuspritzen, was ich auch nur mache wenn sie es möchte.

Na so schnell geht das ja auch nicht, aber es ist ja noch ein paar Tage warm, vielleicht mache ich ja mal auf die schnelle ein Bild von meinem Business-Look:)

Ein Bild von deinem Business-Look wäre doch schon mal was!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses