Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Gesicht, Haare, Mund und auf einen dicken warmen Rollkragenpulli

Sehr gerne ins Gesicht! Am liebsten nach nem heißen Tittenfick... Dann auf und in den Arsch! Und natürlich in und auf die (mögl. haarige) Möse!

der schönste Anblick ist im Gesicht...

Ich mag es am liebsten in den Mund, auf oder in meine Muschi und auf meine Titten, wenn ich es dann richtig schön verreiben kann. Bisher hat sich auch noch kein Mann über diese Wünsche beschwert oder es woandershin machen wollen.

Ich mag es am liebsten in den Mund, auf oder in meine Muschi und auf meine Titten, wenn ich es dann richtig schön verreiben kann. Bisher hat sich auch noch kein Mann über diese Wünsche beschwert oder es woandershin machen wollen.

Ohhh in den Mund spritzen Männer doch sehr gerne. :) aber nur mit schlucken. :)

ich hoffe doch auf mich

Ohhh das sieht gut aus, da würde ich dir überall hin spritzen. Bei dem Angebot. :)

Ins Gesicht und auf die Titten.

ich hoffe doch auf mich

Auf Dich würde ich wirklich mal gerne abspritzen.

6 Tage später

Brüste, Muschi, Füße und wenn sie Lust hat gerne ins Gesicht

Ich spritze überall da hin ,wo Frau es hinhaben möchte,mir persönlich ist es egal ob im Mund,Körper,Muschi oder Arsch,bin sehr flexibel

1185958

in denn mund und auf die titten :)

5 Tage später

Bin da sehr variabel! :)

Fängt so von auf die Zunge an und endet auf den Füßen!

Also ich wichs meiner Frau nur in ihr Fickgesicht.

kommt ganz auf die geilheit an aber am liebsten in mund oder muschi und dann alles genüsslich teilen :-P

Am allerliebsten in ihre Möse. Die Krönung dabei ist, wenn bereits sich ein anderer darin ergossen hat. Das ist dann wie Vanilleeis mit heißen Sahne, Rumtopf und Sylvester zusammen......

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses