Ich spritze auch am liebsten direkt tief in die Pussy rein :)
Da gehört der Samen ja schließlich hin.
Würde gerne mal wieder ein privates Pic von ner geilen besamten Möse sehen...
Ich spritze auch am liebsten direkt tief in die Pussy rein :)
Da gehört der Samen ja schließlich hin.
Würde gerne mal wieder ein privates Pic von ner geilen besamten Möse sehen...
Am liebsten in und auf die glatte Muschi ;-)
Am liebsten direkt auf die rasierte Muschi oder zwischen den Brüsten. Was ich auch nicht ablehnen würde wäre in den Mund. Da aber nur, wenn Sie das auch gut findet. Gibt nichts schlimmeres als das anschliessende würgen
Ins Gesicht in den Mund auf die Titten auf den Arsch auf die pussy!
find da einiges geil titten, arsch,: gesicht !
ich spritze am liebsten auf die Titten !!!
Ins Gesicht ist aber auch sehr geil.
direkt in die po fotze
Am liebsten spritze ich auf die Brüste. Gerne aber auch in den Mund odeer auf den Bauchnabel.
Am liebsten in Poloch!
Auf die Brüste den Po oder direkt auf die pussy
Ich am liebsten auf die Brüste und ins Gesicht.
nun ja, ich habe keinen favoriten und weiss nie vorher wo ich gern in diesem moment hinspritze möchte. ich würde sagen es ist situationsbedingt. manchmal endet der sex beim blasen und dann gehts auch ins gesicht oder manchmal titten. (das entscheidet meine madame) und manchmal kommen wir beide beim vögeln. da gibts zwei möglichkeiten die wir geil finden. entweder rausziehen und auf die pussy spritzen oder eben drinlassen, kurz nach dem abspritzen rausziehen und zusehen wie der saft wieder hinausläuft!!
ich muss ehrlich sagen, ich würde mich nicht festlegen wollen,aber wenn ich müsste, dann definitiv in's hübsche Gesicht ;)
Ja, wenn eine Frau besonders hübsch ist, kommt das wirklich sehr geil...
Am liebsten in die Muschi.
Aber auch Gesicht und Mund sind toll, sofern es die Frau auch mag.
am liebsten von hinten schön auf den Prachtarsch! Aber natürlich ist glaube ich alles geil wenn es beiden Spaß macht :
Nach meiner Erfahrung spritzen Sie am liebsten in den Mund und dann muss man alles schlucken.Das lieben Sie !
Nadine
... muss man alles schlucken.
klingt so negativ.
ich weiss aus eigener erfahrung, daß es frauen gibt,
die ganz wild auf spermaschlucken sind.
du scheinst aber nicht dazu zugehören, oder?
Ne ich schlucke wirklich sehr gerne. Ärgerlich macht es mich nur wenn Männer das Gefühl habe es sei ja logisch dass das Frauen machen "müssen" Oder Fremde Männer das gefühl haben sie können ohne Schutz ein reinspritzen!Nadine
das sehe ich genauso. es gehört sicherlich nicht zum stadardprogramm
einer frau. bei meiner letzten partnerin war es so, dass ich ihr rechtzeitig bescheid
gegenen hab, dass sie aufpassen soll. das machte sie dann häufig richtig geil und
nahm meinen schw.. bis zum anschlag und saugte so heftig, dass ich nicht anders konnte,
als ihr in den rachen zu spritzen.
wichtig ist, dass beide spass daran haben.
liebe es im übrigens richtig feuchte muschi zu lecken, den saft schlucke ich dannn
ja auch gerne.
Eben wenns beide mögen ists OK. Ich liebe es ja auch geleckt zu werden wenn ich nass bin.Nadine
fasse zusammen:
du magst blasen mit schlucken,
du magst geleckt werden und der mann
soll deinen saft schmecken.
ich mag es der frau in den mund zu spritzen
ich mag es feuchte muschis auszulecken.
wir sollten uns zusammentun
Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten...
habe da keine absoluten Lieblingsstellen, aber ich mag folgendes, je nach Stimmung, Stellung und sexueller Spielart:
- klassisch in die Möse
- in den Po
- zwischen die Pobacken, gerne von hinten
- auf/ zwischen ihre Füße, gerne mit Nylons
- auf ihren Bauch
- auf die Vagina, am liebsten wenn ihre Finger drin sind
- in ihren Mund
- zwischen ihre Brüste oder auf ihre Nippel
meine Sie meinte gerade, sie hat es am liebsten tief in der Möse ...
Wenn ich ehrlich bin spritze ich am liebsten ganz tief in sie rein!