Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Möse, Titten, Gesicht

Am liebsten auf ihre nackten Füße und in den Mund.

7 Tage später

Ist eine dieser Fragen, die wenig Aufschluss bringen, da es einfach von der Situation, dem Spiel usw. abhängig ist. Schön ist daher einfach der spezielle Moment. :)

...auf die Klobrille...:

grööööööhl .... schenkel klopfe .......... der iss klasse :

Tief in die Kehle und den Arsch

überall hin egal wo... Mein Freund mag es gern aber ich glaub am liebsten auf die Brüste. Aber ich genieße dies auch total seht euch das einfach an. erst vorgestern passiert

anspritzen, vollspritzen , macht alles spaß

ich finde es sehr geil wenn ich tief in ihr abspritzen kann und dann weiter mache und ich glaube man kann dem Bild ansehen das es uns beiden gefallen hat

Am liebsten bei nem Quicky aufs Top oder den BH, ansonsten in den Mund oder falls ich darf ins Gesicht.

am liebsten in den mund, ansonsten ins gesicht, auf/in den po unddann kommt auf/in die muschi

also männer mögen es gerne auf dem arsch oder auf die titten aber viele mögen es auch ins gesicht ich mag das zum beispiel überrall liebe sperma spiele

mit 2 finger die klitt freilegen die eichel nah drann und dann schön abspritzen

1. Mund

2. Füße

3. Gesicht

4. Titten

5. Arsch

HI, also am liebsten auf die Muschie oder bereich Gesicht:)

Meine Favoriten sind:

1. ins Gesicht

2. in die Möse

3. auf die Titten

4. in den Arsch

Sie zieht die Muschi weit auseinander und dann schön auf ihren Kitzler spritzen

Den Schaft so tief wie möglich in der Muschi versenken und dann ordentlich abspritzen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses