Auf nsylonsohlen und Heels
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
Hallo,
am liebsten lasse ich mir sagen ob und worauf oder wie ich spritzen soll.
Wenn ich eine Camsession habe ist es mir wichtig dem Gegenüber alle Wünsche zu erfüllen.
Falls ich gerade nicht im Keuschheitsgürtel stecke, komme ich persönlich gerne in Kondomen.
Devote Grüße,
Sklave Alex
... Hinein :)
Mund oder Gesicht.
Natürlich da wo es der Dame gefällt. Am geilsten find ich es,wennes wenn Sie beide Öffnungen vor mir kniend hinreckt, mit Zeige & Mittelfinger Ihr Arschloch spreitzt und ich Ihr den Saft so drauf spritze das Ihr noch nach vorne über die Muschi läuft....Grüße Dommie
@ Dommie
was besseres, kenne ich auch nicht
@ Dommiewas besseres, kenne ich auch nicht
ich spritze gern gleichzeitig auf Bauch und Brust. Natürlich nur, wenns die Partnerin auch mag.
Klassisch: Lustgrotte, Mund und Brüste
Wohin sie es möchte...
Ich gehe mal von einem eingespielten team aus: da weiß man ja was am besten ankommt. Da ist der mann ja sicher vorwiegend bemüht es auf die geilste art zu machen. Ich schätze Weitspritzer zeigen dann gern den Druck und das ist am besten über bauch brust und gesicht. Die partnerin will ja dann auch sehen was kommt und wie es kommt. Da wo es vorwiegend nur mit wenig Druck rauskommt ist eher Mund und Muschi gefragt wobei Mund (zum Schlucken) glaube ich am wenigsten von den frauen gewünscht wird.
Da unterscheidet Ihr Männer Euch massiv von uns Frauen: Wir wollen lieben fühlen statt sehen.
Das wollte ich dabei auch nicht ausschließen. Auch ich will fühlen. Auf jeden fall...
am liebsten in die Muschi, aber auch gerne auf die Titten oder in den Mund:
Nach meinen letzten Erfahrungen glaube ich sagen zu können:Männer bis 30: ins Gesicht.
Männer bis 40: auf die Brüste,
Männer ab 40: in die Spalte.
So gesehen werde ich jünger statt älter : Hängt vielleicht auch damit zusammen, wie ich Frauen in dieser Hinsicht altersmäßig erlebt habe. Mit zunehmendem Alter waren welche dabei die es liebten, sich ins Gesicht spritzen zu lassen. Als ich jünger war, hätte ich das aus Respekt nicht gemacht. - heute liebe ich es. Aber Brüste habe ich, glab ich, schon immer gerne angespritzt. Kam auch bei den meisten gut an, wohl auch weil ich mein Sperma dann zärtlich auf der Haut verrieben habe.
Po-Besamer sind eher in der Minderheit.
Ist auch nicht sooo meine Vorliebe. Aber manchmal spritze ich gern voll auf den Anus ab. Wenn ich sicher bin, daß sie da wirklich sauber ist (vorher gemeinsam duschen zB). Und dann lecke ich die Rosette, dringe mit der glitschigen Zunge in ihr Poloch ein... oft bleibt es nicht dabei :
schön in den Mund
damit sie meine Sahne
in vollen Zügen genießen kann
lg
schön tief in die votze,:)
Möse, Titten, Gesicht
Am liebsten auf ihre nackten Füße und in den Mund.
Ist eine dieser Fragen, die wenig Aufschluss bringen, da es einfach von der Situation, dem Spiel usw. abhängig ist. Schön ist daher einfach der spezielle Moment. :)
...auf die Klobrille...:
grööööööhl .... schenkel klopfe .......... der iss klasse :
Tief in die Kehle und den Arsch
überall hin egal wo... Mein Freund mag es gern aber ich glaub am liebsten auf die Brüste. Aber ich genieße dies auch total seht euch das einfach an. erst vorgestern passiert
Hauptsache wo rein!: