Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Also am liebsten abspritzen dort wo mann und frau es beide sehen....titten, bauch, mösen....Aber auch gerne wenn das weibliche gegenstück aufnimmt in den mund und dann schön noch mal nachschieben....lecker und geil

nach ausgiebigem Vorspiel sich zwischen die Schenkel arbeiten, Schwanz reinschieben und langsam, lange ficken bis Sie schreit und zusammen im Höhepunkt tief abspritzen nach dem Motto alles muss raus immer wieder nachstossen. Ach ja - die Mieze muß natürlich auf mir sitzen, ich liebe ihr Titten über mir und kann Arsch und Muschi schön bearbeiten. Am besten so lange drin bleiben bis Saft und Sahne an meinem Schwanz runterläuft.

Was ich nicht mag, ist ihr ins Gesicht zu spritzen...

Entweder auf die Brüste, ihrem Bauch, auf den Kitzler/Vagina oder auf ihren Hintern

Und wenn Sie ihn sauberleckt, revanchiert sich ein Gentleman...mit anschließendem Zungenkuss

Wenn ich einen geblasen bekomm natürlich gerne in den Mund.

Wenn ich sie grad schön in ihre Muschi ficke gern auch in diese. Wenn sie dann noch Lust verspürt geleckt zu werden, mach ich das natürlich gerne.

Am liebsten auf und in die Möse,und natürlich auf den Arsch.

Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten...

Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?

Bussi die AO Maus

1. Am allerliebsten natürlich tiiiiiieeeef in ihre Scheide! Und das ist in meiner Erfahrung auch der jahrelange eheliche Alltag. (Da gehört das Zeug wohl auch hin?:)

2. Wenn ich mich dran erinnere, wie es war, als mich mal eine Frau im Mund behalten hat, bis ich kam, dann muß ich sagen, daß das zur Abwechslung auch sehr schön war.

3. Wenn die SIE es will, auch auf jede andere aufregende Stelle ihres Körpers, um es dann von dort wieder abzuschlecken, z.B. auf die Brust.

Direkt auf den Schlitz oder die Rosette.... und dann nochmal reinstecken!

Auf den ganzen sexy Körper meiner Frau .

in die muschi auf die titten ins gesicht in den mund eigentlich überall

10 Tage später

ich fühl mich so alein ... wieso steht kaum wer darauf in die muschi abzuspritzen ich finde das ist immer noch das beste

ich spritze den mädels am liebsten auf ihre muschi

ich fühl mich so alein ... wieso steht kaum wer darauf in die muschi abzuspritzen ich finde das ist immer noch das beste

Damit bist du bestimmt nicht allein! Ich spritze meiner Süßen am liebsten in die Muschi weil es für uns Beide das geilste ist.

Wenn ich ihr ins Ohr flüster "Schatz ich komme gleich" Dann macht sie der Gedanke daran, dass mein Schwanz gleich in ihr explodiert so geil, das auch sie kommt.

Ihre Muschi zieht sich zusammen und sie kommt unter lautem Stöhnen. Ich spritze dann in ihren Orgasmus und pumpe meinen ganzen Saft in sie. Danach mag sie es, wenn ich sie lecke. Das wiederum macht mich so geil, das mein Schwanz wieder steht und ich sie noch einmal ficke und in ihr komme :-)

Hm, eigentlich überall hin, aber am liebsten ins Gesicht. Wenn ich seh wie das Sperma dann runtertropft auf ihre Brüste ists einfach nur Geil.

ich spritze am liebsten auf:

Po

Titten

Achseln

ich spritze auch am liebsten in die muschi. ist einfach immer noch das beste meiner meinung nach.

wenn er einfach drin bleibt und man immer schneller stößt bevor man explodiert.

ins gesicht mag er es am liebsten und da nach immer schön sauberlecken den lümmel ! ich mag es am liebsten in den mund entweder alles alleine runterschlucken oder ich küsse ihn auf zunge und teile es mit ihm

Natürlich in den Mund wenn es machbar ist da braucht man sich garnichts vormachen.

Am liebsten auf die Titten. Und in Mund/Gesicht finde ich auch genial

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses