Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Mein Kerl spritzt am liebsten in meine Pussy.

Pussy, Mund, Gesicht, Hupen.

14 Tage später

in und auf die Fotze, in den Mund, auf das Gesicht , Auf ihren kompletten Körper. auf und in ihren Arsch

5 Tage später

In den Mund natürlich

Auf die Brüste oder den Hintern.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

7 Tage später

Ein absolut geiles Gefühl ist, wenn ich die Vorhaut eines anderen Mannes über meine eigegene Eichel ziehe und dann losspritze.

Ein bisschen weit weg, aber gerne

Intern am liebsten in die Vagina oder den Mund, extern auf die Achseln, das Gesicht oder die Brüste.

22 Tage später
9 Tage später

Am liebsten entlade ich mich auf geilen Titten oder im Mund der geilen Blasemaus. Aber den Rest des Körpers besame ich gern.

Ich spritze gerne in all ihrer Öffnungen , aber am Geilsten ist noch der Mund und wenn sie am Ende den letzten Tropfen raussaugt

4 Tage später

Gesicht und Titten

das ist ganz unterschiedlich - jenachdem, zu was wir gerade lust haben. mal tief in die möse oder in das poloch, mal in ihren mund, mal auf die titten oder ihre geile nasse spalte. ich lecke ihre möse gern aus und wir küssen uns, oder, wenn ich ihr in den mund spritze, dann teilen wir uns auch meine ladung.

Rausziehen, nein danke. Es wird dort abgespritzt, wo der Schwanz gerade ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

also am liebsten habe ich es in den Löchern, in die ich gefickt werde. Den Abgang zu spüren ist nämlich so herrlich für mich.

Genau so will ich es auch, aber am allerliebsten tief in die geile Fotze^^

meine Frau mag auch gerne meinen Abgang in sich spüren mit festen Stößen und lautem stöhnen. nur den analen Spermaeinlauf mag sie nicht. Da spritz ich ihr dann ins Gesicht, Brüste oder Hintern. Je nachdem, wie schnell ich komme ;-)

so mag ich es auch am liebsten

Kannst es gerne in deine Muschi bekommen Clara...!? ;-)

13 Tage später

Kommt auch auf die frau drauf an ::: Kann auch schon mal sein; :: auf wunsch; ::: Mann sich selbst in den mund spritzt ::: Bzw: Spritzen muss ::: Wenn es gewünscht wird ::: Kann mann auch nicht nein sagen (;

Jap, das kommt wirklich auf die Frau an. Wenn sie mir einen lutscht und ich ihr in den Mund spritze dann küsse ich sie danach auch ganz zärtlich. Gerne aber auch in die Muschi oder wenn ich mein Schwanz über ihren Po gleiten lasse auf den Rücken oder wenn ich mein Pimmel an ihren Brustwarzen reibe auch auf ihren Tittis

auf die titten und in die muschi dann sauberlecken es gibt nichts was mich geiler macht wenn ich sie wieder sauberlecken kann darf muss

Also ich spritze am liebsten die Fußsohlen einer Frau voll. Nachdem ich die Füße und Zehen geleckt und gelutscht habe. Das ist so geil..

- - - Aktualisiert - - -

Das abspritzen entscheidet sich für mich während des Sex ab. Weil ich den ganzen Körper einer Frau mit einbeziehe. Lecke ich Füße und lutsche Zehen dann spritze ich auf die Fußsohlen ab. Bei Analverkehr auf den Po , bei Oral ins Gesicht oder halt schlucken usw...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses