Die geschichte mit den titten beschmieren ist geil ich hätte gerne das andere Pärchen gesehen wo dich angestarrt hat mit deinem verschmierten gesicht
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
Für mich gibt es nichts schöneres, als in ihrem Mund zu kommen und dann zu beobachten wie sie schluckt.
Gerne und oft auch auf High Heels , wenn mit Nylons bestrumpfte Füße drin stecken ...
Oh sorry, aber bei 191 Seiten mit Antworten hab ich das bestimmt überlesen :) :) :)
Ich habs ja auch nicht böse gemeint *ätsch* :) :)
:) :) :) :) :)
kann ich mich continuum nur anschliessen. gibt viele geile stellen. aber auf heels und füsse ist schon was besonderes ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
tief in den po....;)
Für mich überwiegend nur klassisch langweilig, wo es hingehört :-)
ganz tiefr rein in die muschi und auch gerne in den mund wenn sie gerne schluckt
Da wo es gerade passt,Bauch,Po,Gesicht,Brüste,Creampie....wo oder wie sie es denn dann haben will:
Am liebsten auf die Brüste oder den Hintern
Och Celine, da wüßte ich aber noch eine andere Stelle wo es mir mehr gefallen würde ;)
Na das klingt ja nach schlechter Erfahrung......also ich spritze viel lieber auf Beine,Brüste und Po ab !!!
Nach meiner Erfahrung am liebsten in den Mund...und dann wollen sie sehen wie man schluckt...Celine
Eigentlich ins Gesicht aber... Wie bei allem ist auch nur das doof.
Daher auch gerne in Mund und andere Körperöffnungen und bei einem schönen Tittenfick auch gerne über den Körper.
am liebsten in den Mund oder auf den Bauch
Brüste,Mund,Bauch oder auf den Hintern
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Nach meiner Erfahrung wollen Männer am liebsten in den Mund spritzen
Nach meiner Erfahrung wollen Männer am liebsten in den Mund spritzen
mund spritzen ist absolut geil und ist für jeden man ein genuß, wenn das weibchen bläst und auch schlkuckt, aber mind. genu so geil ist es in die muschi voll reinzuspritzen und das möglichst während die frau ihre empfangsbereiten tage hat - da wäre für mich der absolute traum
Ich Spritze am liebsten in die von unserem Hausfreund vor gefickte Fotze meiner Frau.Einfach Geil so Feucht und Warm hinein zu Stoßen und Abzuspritzen.