ich spritze sehr gerne in den Mund
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
Es kommt doch immer auf die jeweilige Situation an und was beiden dann am besten gefällt. Egal ob im Mund, ins Gesicht, auf den Hintern oder sonst wohin, abspritzen ist letztendlich immer ein geiler Abgang ;)
Ich spritze ihr gerne ins Gesicht. Am liebsten so, dass es von ihrem Kinn auf ihre Titten tropft
- Bearbeitet
Ich bevorzuge heutzutage in das Gesicht oder in Ihren geöffneten Mund abzuspritzen. Wir haben beide über die Jahre akzeptiert, daß mein Abspritzen unkontrollierbar ist. Ich wichse vor meiner Liebsten und Sie fragt wie Sie sich positionieren soll, Ich darf es bestimmen aber während Ich wichse plaudern wir ein bisschen. Wir lachen heutzutage umso herzlicher über das Endergebnis, speziell wenn meine Samenschübe Ihr Gesicht komplett verfehlen.
Also wenn sie die Wahl haben spritzen die meisten doch mit abstand am liebsten in die Muschi
Am liebsten in den Mund
Für die Optik und für draußen: Quer übers Gesicht.
Fürs Schwanzgefühl: Im Mund drin, wobei sie die Stange ein gutes Stück im Mund hat und drin behält, bis der Schwanz leer ist. Sie muss nicht schlucken, sie darf und soll der Optik wegen kleckern, aber langsam.
Genau am liebsten in die Muschi wenn es unterwegs mal schnell gehen muss auch in ihr Fickmaul
Also am liebsten in den Arsch. Beim Quicki in die Muschi oder tief in den Mund.
Ist mir egal, solange es ihr gefällt wo es hingespritzt wird.
Auf die Füße einer Herrin
möglichst tief in die möse!
am liebsten auf die titten und dann wieder sauberlecken
Am liebsten als zweiter in die Muschi als cucki ein Hochgenuss
Ist mir eigentlich ziemlich egal - meistens landet es im Kondom oder auf meinem Bauch :)
Am liebsten in die Muschi, aber häufiger und genauso gerne in den Mund :)
Schon ne Weile her, aber als ich meiner damaligen Freundin in die Muschi gespritzt habe
und sie zum Frühstück nur ihren Seidenkimono anhatte, brav auf ein Handtuch gesetzt
und ihr dann nach und nach die Sahne raus lief und ich sie ihr abschlecken konnte,
das war schon das geilste.
Aber ansonsten auf den Arsch, auf die Füsse, am liebsten verhüllt in schwarzem Nylon oder schlicht auf Bauch und Brüste, ist doch auch schön.
Ins Gesicht oder Mund, das ist dann eher unpraktisch, obwohl ich sie danach auch gern küssen würde und wir die Sahne gegenseitig austauschen könnten.
Nur nicht in die Haare.
Die Erfahrung zeigt, dass, wenn man Ihnen freie Wahl lässt, sich mal wirklich"auszuspritzen", die meisten echt Hemmungen haben ;-)
Die Erfahrung zeigt, dass, wenn man Ihnen freie Wahl lässt, sich mal wirklich"auszuspritzen", die meisten echt Hemmungen haben ;-)
...und meine Erfahrung zeigt das Sie es am liebsten auf ihre Brüste haben möchte. ;)