nrw2000 Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin? Bin sehr gespannt auf eure Antworten... Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen? Bussi die AO Maus Möse, Titten, Gesicht
elli065 ich mag es überall hin haben, aber so richtig geil finde ich, wenn er in der Fotze und in den Mund abspritzt.
tomrd Ich spritz meiner Frau am liebsten in die Muschi und in den Po. Je nachdem wo sie es mag. In den Mund mag sie nicht so gerne.
Pimmel1809 Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin? Bin sehr gespannt auf eure Antworten... Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen? Bussi die AO Maus Am liebsten in den Mund
MEIZTA Also ich finde jede ecke einer Frau, ist geeignet um auf "Ihr" zu kommen. Habe da keine expliziete Stelle. Am liebsten überall hin ;)
fistNbeyond ... sprizte meistens da hin wo es hin gehört um das zu tun wofür es gemacht ist. Und zwar in die geile Grotte! : Und gelegendlich auch mal in den Schokoschlund, oder ihrem Schmollmund! : Egal vieleicht wirk es ja irgendwann mal!