leider zu weit lass mich gerne leersaugen
Welcher Mann möchte sich mal von einem Bi-Mann sanft blasen lassen?
Bin MItte 50, leicht bi gewordenWürde gern mal wieder einen Schwanz sanft und lange streicheln und blasen, eine Stunde oder so...
Diskret, sauber, kein Anal oder ins Gesicht spritzen, einfach nur den Schwanz verwöhnen!
Lehn Dich zurück und genieße...
Hallo İch bin auch bi und du kannst mir gerne meinen Schwanz Lutschen bin kein Schnell Spritzer aber habe einen schönen 20 x 6..5 cm schwanz Sehe gut aus bin Rasiert und Blase Selbst sehr gerne bin Sehr Geplegt und mag nur Saubere Typen Gesundheit sind mir wichtig weil es schön ist in den Mund zu Spritzen
Beidseitig gruss thomas
Hallo İch bin auch bi und du kannst mir gerne meinen Schwanz Lutschen bin kein Schnell Spritzer aber habe einen schönen 20 x 6..5 cm schwanz Sehe gut aus bin Rasiert und Blase Selbst sehr gerne bin Sehr Geplegt und mag nur Saubere Typen Gesundheit sind mir wichtig weil es schön ist in den Mund zu SpritzenBeidseitig gruss thomas
....na das liest sich doch klasse. könnte von mir sein :-) wenn du lust auf meine latte hast dann meld dich doch mal....bin irre schwanzgeil....
steife grüße
Wie gefällt die meiner?http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=12673&pictureid=85243
Gerne würde ich mich von dir lange blasen lassen
ich lasse mich auch gern aussaugen alles was ihr rausbekommen könnt
geil, aber zu weit weg. Das würde mir in 69-Stellung beidseitig gefallen
Bin MItte 50, leicht bi gewordenWürde gern mal wieder einen Schwanz sanft und lange streicheln und blasen, eine Stunde oder so...
Diskret, sauber, kein Anal oder ins Gesicht spritzen, einfach nur den Schwanz verwöhnen!
Lehn Dich zurück und genieße...
Hmm sehr lecker! Meldet euch
Na Tobimann?
Hast jemanden gefunden?????
Hast nen wirklich schönen Schwanz!!!! :
Meiner ist ähnlich, aber ob man hier sucht (nach Frauen oder Männern), .... oder der berühmte Sack im fernen Osten fällt um, ... es ist eher deprimierend, weil keine(r) letztlich wirklich real will :
.
ich lasse mich gern sanft und lange blasen, in LU und MA
Ich mache gern mit, melde dich mal. gg trymann
wie wäre es wenn du meinen schwanz mal blasen könntest bin aus dem raum frankfurt