Hallo zusammen,
ich(wir)sind uns nicht sicher, ob das hier der richtige platz ist, aber ich versuche es einfach mal.
kurz etwas über uns.
also zuerstmal vorweg, wir(ich 22, er23 und beide single) sind kein normales "pärchen" im sinne von paar/beziehung
sondern eher absolut beste Freunde die alles miteinander teilen, (außer sex, ja auch sowas soll es geben) :-)
Wir kenne uns schon seit einer ewigkeit, verbringen unsere freizeit zusammen,
gehen feiern, schlafen zusammen und alles was man halt so als studenten machen kann....
nun zu meinem(unsrerem) "problem", also letzte woche während dem skypen
(wir wohnen studienbedingt ca 200km auseinander), es war schon ziemlich spät,
redeten wir mal wieder ziemlich viel unsinn über alles mögliche...
irgendwann meinte mein freund, dass er auch mal so einen keuschheitsgürtel
ausprobieren möchte und ich dann den schlüssel bekommen sollte.
naja gut was soll ich viel zu sagen, wir haben schon viele verrückte sachen ausprobiert aber das...
hmm ich weiß nich wie ich mir das vorstellen soll.
er meinte er habe schon darüber gelesen und würde es gerne mal ausprobieren,
zb. aktuell während der lernzeit um nicht immer so oft an sich rumspielen zu können
(er denkt ständig und überall an frauen, manchmal ist das echt schlimm mit dem^^).
grundsätzlich finde ichs irgendwie schon lustig aber ich wollte seine gefühle nicht beleidigen und
aus dem grund habe ich mich zum informieren mal hier angemeldet damit ich weiß wovon er redet(er weiß noch nichts davon).
jetzt frage ich mich wie wir dies ausprobieren können:
einfach zum testen mal einen anschaffen, schloss drauf und dann klappt das?
ist es möglich jemanden soeinfach "abzuschließen" wie eine ware und wie mache ich das dann mit ihm?
in den letzten tagen habe ich schon einiges darüber gelesen und konnte feststellen,
dass er nicht der einzige zu sein scheint der sowas möchte(ich war richtig erstaunt was es da alles gibt...sehr interessant ;-)).
ich fand die tollen beschreibungen hier im forum echt hilfreich aber ich kann mir irgendwie als frau nicht vorstellen,
das er den ganzen tag einen keuschheitsgürtel an seinem .... tragen kann/muss.
Ich meine, wenn ich den schlüssel habe und dann nach hause fahre, dann ist er schließlich in dem ding eingesperrt ob er es dann mag oder nicht bzw. ich weiß das er es möchte, aber ob er es auch noch möchte wenn ich wieder fahre?
kann er si einen gürtel dann auch den ganzen tag über tragen(letztendlich muss er es dann auch) und wie soll es dann bei uns ablaufen wenn ich ihn wieder sehe?
ich kann ja schlecht zu meinem freund sagen "so mach mal die hose auf und ich schau mal nach deinem kleinen ob noch alles da ist^^".
schließlich muss er ihn sich ja auch selbst anlegen(soweit muss ich ihm dann ja auch vertrauen das er es macht); und ich soll dann den schlüssel mitnehmen?.
Wie schon oben erwähnt sind wir beste freunde, aber gewisse zonen berühren wir trotzdem einander nicht, also nicht direkt, indirekt ist ok für uns.
Ich denke wenn er sowas an hat, das ich ihm dann auch in den schritt fassen dürfte, weil er schließlich in dem teil steckt und ich ihn nicht direkt berühre, oder wie soll ich dann merken ob ihn auch wirklich an hat?...oder kann man das auch anders kontrollieren?
...und wie können wir das wegen der entfernung machen?...ich bin hier, er ist 200km weit weg und wenn er dann auf einer party eine kennen lernt und ich habe dann den schlüssel.....dann ist das doch ziemlich schlecht für ihn.
wie ihr merkt ist das für mich wirklich nicht so einfach. er stellt sich das ziemlich leicht vor aber ich möchte auch in zukunft noch mit ihm befreundet bleiben :-)
wenn jemand eine idee hat, dann immer los;-) bin gespannt was ihr dazu meint.
lg biene