jhasia Das ist gut zu hoeren. Wo kommst du her? Bei Interesse sollten wir uns ueber mail austauschen. jj_h_01@yahoo.com
SylviaFAN Yoko Ono, die Frau von John Lennon. Die hatte auch so heftige Hängeeuter. Soll jetzt aber nicht als Beleidigung aufgefasst werden. Würde daran ja auch gerne mal lecken... und mehr. ;-)
Dommie Schade das Ihr soweit weg wohnt, Massieren ist genau mein Ding & tu ich fürs Leben gerne. Schön ausgiebig und lang. Ich schick Dir Mal per PM was ich unter massieren verstehe...
Marco700 Hallo und willkommen ihr Beiden! Ich denke, die "Masseure" werden euch die Bude einrennen. Viel Spaß beim Durchkneten lassen!
jhasia Danke fuer das Kommentar. Stimme damit ueberein. Wenn Du moechtest zeige ich gerne mal mehr von den Riesenhaengern.... Joe
string001 Danke fuer das Kommentar. Stimme damit ueberein. Wenn Du moechtest zeige ich gerne mal mehr von den Riesenhaengern.... Joe aber sehr gerne doch. von den schönen, großen boobies
herberger finde die lady wirklich große klasse und werde noch heute meine ausbildung zum masseur starten ;-) ist sie chinesin oder japanerin?