Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche Aktivität in Heinsberg/Aachen/Mönchengladbach/Neuss

Hallo Leute,

ist hier irgendjemand aus der Ecke Heinsberg/Aachen/Neuss/Mönchengladbach? oder näherer Umgebung?

meldet euch doch mal bei mir. Bin neu hier und interessiert und so manches was hier so abgeht. Heisse Teffen,Outdoor, Parkplatz...mir fast egal was.

Schreibt mich an...

Weiss jemand was und wann etwas an der A46 los ist Herrather Linde oder Kapellen?

lG

Bin für vieles zu haben OV/GV uvm. Habt Ideen schreibt mich an. Bin räumlich nicht direkt begrenzt.

Meldet euch einfach

hier muss doch was los sein in der ecke?

Hallo komme auch aus der Gegend bin auch auf der suche.

ja komisch hier muss doch was los sein? oder in der ecke Düsseldorf. Stehe mehr auf was privates kleines outdoor oder schwimmbad. solche sachen. Irgendwo muss doch hier was sein.

Gruss

oder nach wassenberg kommen dort mache ich meisten ein outdoor treffen. mittwoch abend ist wieder eins.

Wo genau in Wassenberg und was geht da ab....

genau wo genau ist das in Wassenberg? Im Wald am Wald? Woanders?

@ Fungirl: Wann ist dort meist was los? UNd vorallem was passiert dort?

Gruss

Es können auch gerne andere Treffs hier preisgegeben werden. In der Umgebung. :)

Das ist Mittwoch abend 21 Uhr am Tennisplatz dann gehen wir alle gemeinsam in den Wald zu Bunker wo ich mich zu verfügung stellen werden. Ihr könnt mit mir machen was immer ihr wollt.

Ohne TG

ACHTUNG ACHTUNG Das Treffen ist heute schon um 14 am parkplatz an der parkstr.10

Danach wird zu einen see gefahren wo es rictig abgehen wird.

Wer mitmachen will meldet sich

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses