Hallo,
also ich wollte mich mal gerne mit etwas mehr zu Wort melden, als immer nur mit dem Versprechen, Eure Wünsche an meinen Herrn weiter zu leiten.
Am Samstagabend, nein, eigentlich war es bereits Sonntagmorgen, weckte mein Herr mich, um mir mit zu teilen, dass er am kommenden Mittag Bilder von diversen Dildos in meiner Arschfotze machcen will. Ich brauche nicht erwähnen, dass er nicht die kleinen meinte.
Im Laufe des Vormittags, ging ich ins Bad, um mich entsprechend vor zu bereiten. Fotze und Arschfotze waren schnell rasiert, doch der etwas anspruchsvollere Teil stand noch an. ich kniete mich in die
Wanne, und führte mir den Duschschlauch in den Arsch ein, um meinen Darm zu spülen.
Diesen Vorgang, spülen und entleeren wiederholte ich mehrmals, bevor ich das entsprechende Outfit anlegte und mich ins Schlafzimmer begab, wo mein Herr schon auf mich wartete.
Schnell war das Arschloch mit Gleitmittel eigerieben und der erste Dildo eingeführt. Die Position war noch nicht optimal, denn sie ließ keinen Blick auf die frisch beringte Fotze zu. Mein Herr befahl einen größeren Dildo, also wechselte ich zügig, wobei mich das rein und raus des harten Gummischwanzes schon geil machte. " Du sollst Dir nicht Deinen Arsch ficken, Du sollst posieren" herrschte mein Herr mich an, und da ich den Rohrstock nicht spüren wollte, gehorchte ich sofort.
Es ist schon extrem geil, wenn ich vor meinem Herrn knie oder mit weit geöffneten Beinen vor ihm liege, mir meine Arschfotze stopfe und er dies alles mit der Kamera festhält.
Ich danke Euch für Eure Wünsche, die ihr didesbezüglich an mich gerichtet habt.
Eure Blackvelve