blackvelve Stress ist doof und ein Lustkiller! Dann wünsche ich euch eine ruhigere Zeit und freue mich auf eure Bilder! MfG SH-Fun da hast du mir aus der Seele gesprochen
blackvelve gibt es neue bilder...wir haben eine ganze Serie gemacht...wenn ihr mehr sehen wollt schön kommentieren....bitte
StStrumpfi Tolle Bilder! Aber echt schade, dass aus vielen der Aufgaben nichts wird, auch aus denen wo du schon geschrieben hast, dass du deinen Herren Bitten wirst. (Hätte gern meine Aufgaben an dich erfüllt gesehen...)
blackvelve Ich find das Bild richtig geil! Es demonstriert schön wie devot du bist es auf Befehl einfach so laufen zu lassen! (auch wenn ich persönlich es ohne die Stiefel und mit einer zusätzlichen Nahaufnahme noch besser gefunden hätte) Da du ja mehr Aufgaben willst: Wie wärs wenn du devotes Stück die deine Arschfotze schön besamen lässt und uns dann zeigst wie es wieder rausläuft. Evtl will sie die dein Herr danach auch sauberpisse vielleicht möchtest du das ja übernehmen?
BenMaggy Wir sind bescheiden, wünschen uns nur das du nicht aufhörst so geile Bilder einzustellen. Bitte weiter so
blackvelve Wir sind bescheiden, wünschen uns nur das du nicht aufhörst so geile Bilder einzustellen. Bitte weiter so die beine fixiert... durfte ich mich etwas ficken, aber nicht kommen
blackvelve Hoffentlich hat er dich auch geknebelt damit Du nicht so laut stöhnst!!! nein diesmal durfte ich stöhnen
blackvelve ich mich so legen das die Nachbarn auch gut auf meine Fotze sehen können und den Gummischwanz anblasen
blackvelve meine gierige Fotze mit dem Gummischwanz und dann beide Löcher mit den Kochlöffeln bearbeiten . Und gegenüber konnte man alles sehen
blackvelve Beim Anblick so geiler Ficklöcher müsste ich bestimmt spritzen! Durftest Du auch kommen? nein ich durfte an diesem abend nicht abspritzen
blackvelve die Nachbarn ihre Freude hatten wurde ich wieder von meinem Herrn fixiert damit meine Löcher für ihn zugänglich sind
blackvelve ganzen Anstrengung, nicht abspritzen zu dürfen, mußte ich auf meinen Platz zurück..... durfte aber etwas trinken
Schangelchen ich mich so legen das die Nachbarn auch gut auf meine Fotze sehen können und den Gummischwanz anblasen gerne würde ich dich hart rannehmen !!!!!!!!!!!!
blackvelve da es hier nur Forderungen und Befehle gibt und überhaupt keine Anerkennung werde ich morgen meine bilder wieder heraus nehmen