Ob Mann, ich glaub ich bin im falschen Film. Mit so einer Sklavensau wie Dir sollte man nicht reden müssen, das ist doch eine Strafe für jeden Top !!
Du wirst zur Strafe für dein ungehöriges Benehmen heute Abend einige Aufgaben erhalten. Die Bilder wirst du hier präsentieren und wage nicht zu fragen, ob du einige Aufgaben davon verschieben darfst.
mein lieber Freund, du wirst meiner Sklavin keine Befehle erteilen!!! und ein wenig Achtung würde dir auch gut zu Gesicht stehen!!
Ich möchte noch einmal zum Ausdruck bringen, ja wir leben eine dominante und devote Beziehung aus und möchten euch gerne daran teilhaben lassen. Wir mögen keine Fäkalien und ich kann mich nicht erinnern irgend jemandem die Erlaubnis gegeben zu haben meiner Sklavin Befehle zu erteilen.
Ja wir leben diese Sexualität aus, haben aber auch ein ganz normales Familienleben so das nicht alle Wünsche in die Tat umgesetzt werden können oder aber etwas länger dauern können bis sie umgesetzt werden. Noch einmal meine Sklavin unterwirft sich nur mir sonst niemandem!! Es ist auch keine 24/7 Geschichte da wir für unser Geld auch noch arbeiten müssen.
Begegnet meiner Sklavin mit Achtung oder sucht euch eine andere Plattform!
meine Sub liebt es von mir geführt zu werden... aber nur von mir
Dom Thomas