blackvelve ich habe jetzt fast alle Aufgaben erfüllt, die fehlenden wie ( meine Pisse trinken, Coladose in der Fotze, mich anpissen lassen ) werden auch erfüllt. Es bedarf nur etwas Zeit da diese Aufnahmen erst von Meinem Herrn gemacht werden müßen, er aber im Moment sehr wenig Zeit hat. Er lässt ausrichten das die Wünsche umgesetzt werden. Er möchte aber auch zum Ausdruck bringen sein versautes Fickstück entsprechend verbal zu erniedrigen um meine devote Neigung zu fördern. Mein Herr teilt mit das ich als sein Eigentum und Sklavin keine Entscheidung zu treffen habe. Alle Anfragen und Wünsche werden von mir an ihn heran getragen mit der Bitte meinerseits um Erfüllung. Der Horizont der Erniedrigung und des Gehorsams soll an meine Grenzen stossen. In tiefer Zuneigung werde ich seine Anweisung befolgen. Mein Herr hat mir erlaub euch darum zu bitten mir weitere Aufgaben zu erteilen und mir mitzuteilen ob mein Körper und meine dreckigen Löcher euch Freude bereitet haben.
Janosh72 du bist eine absolut dreckig geile hure, ich wünscht ich hätte auch so eine zuhause. würde gern sehenw ie deine beiden dreckigen löcher gefistet werden. auch fände ich es geil zu sehen wie du einen schwanz nach nem arschfick sauber leckst
blackvelve du bist eine absolut dreckig geile hure, ich wünscht ich hätte auch so eine zuhause. würde gern sehenw ie deine beiden dreckigen löcher gefistet werden. auch fände ich es geil zu sehen wie du einen schwanz nach nem arschfick sauber leckst mich sehr froh das ich dir gefalle, vielen Dank. Ich werde meinen Herrn bitten deine Wünsche erfüllen zu dürfen.
melle6909 Hallo, ich würde gerne sehen wie du deinen Sklavenkörper mit Brennesseln verwöhnst, will sehen wie Du dir einen Busch in deine Fickfotze steckst! Dabei sollst du dir deine Sklaventitten abgebunden haben und deinen Nuttenbody beschriftet haben. Gruss
blackvelve Hallo, ich würde gerne sehen wie du deinen Sklavenkörper mit Brennesseln verwöhnst, will sehen wie Du dir einen Busch in deine Fickfotze steckst! Dabei sollst du dir deine Sklaventitten abgebunden haben und deinen Nuttenbody beschriftet haben. Gruss danke für deinen Wunsch, ich werde ihn entsprechend vortragen.
perry226 kann mich bei den scharfen Bildern nicht zurückhalten, bist meine geilste Wichsvorlage würde dir gerne meinen harten Fickstab reinschieben
msensitiv neue Bilder gemacht, ich hoffe sie erfüllen eure Ansprüche gut,dass du die hände hinter deinem kopf verschränkst,aber die gewichte an den nippeln fehlen!! bitte deinen herren,diese aufgabe gehorsamst erfüllen zu dürfen.
blackvelve Wurden die Titten nachcoloriert? Diese Frage kann ich DIr nicht beantworten, denn hier handelt es sich nicht um Bilder, die mein Herr von mir gemacht hat, sondern um die eines anderen Paares, Baypaar77.
blackvelve gut,dass du die hände hinter deinem kopf verschränkst,aber die gewichte an den nippeln fehlen!! bitte deinen herren,diese aufgabe gehorsamst erfüllen zu dürfen. Werde es vortragen, und meinen Herrn bitte, das Versäumnis nachholen zu dürfen
msensitiv Werde es vortragen, und meinen Herrn bitte, das Versäumnis nachholen zu dürfen das will ich doch sehr hoffen,du geile devote sklavensau.
jung4alt führt Aufgaben aus.... was wünscht ihr euch von mir? hallo bist ja eine richtiggeile ***** würde dich gerne mal mit abgebunden titten sehen und dazu möchte ich das du in jedemloch einen dildo hast also arsch votze und mund das wäre richtig geil
blackvelve hallo bist ja eine richtiggeile ***** würde dich gerne mal mit abgebunden titten sehen und dazu möchte ich das du in jedemloch einen dildo hast also arsch votze und mund das wäre richtig geil Es würde mir große freude bereiten deinen wunsch zu erfüllen, werde mit meinem herrn darüber reden, versprochen
blackvelve blackvelve: Wie wäre eine Besamung auf einen Parkplatz oder Outdoor - Wetter passt ;) Sehr schöne und erregende idee, ich bitte meinen herrn sie umsetzen zu dürfen
jung4alt hhhhhhmmmm sehr geil wenn es klappen würde so eine geile devote und hörige fick ***** wie dich findet man selten dein herr ist zu beneiden