Premium testen 0,99€

hallo

du wirst von vielen bewundert :) . sind wirklich schöne bilder und posen : .

mach bitte weiter auch wenn einige (ich auch) die bilder und kommentare "leise" verschlingen .

gruß er

Knicks…. Vielen dank

Also ich würde dir erst mal meinen Schwanz ins Maul stopfen!!!!!!

würde mir gefallen

ich würde dich zuerst an der Bank fesseln, dann deine Sklavinnenfotze mit einem Dildo bearbeiten, immer wieder, aber du darfst nicht kommen. Wenn du schliesslich um meinen Schwanz bettelst, würd ich dich ficken, immer abwechselnd in Mund und Fotze

tja hört sich auch gut an .... nur ich darf nicht betteln

Dann würde ich dir ins Gesicht spritzen und die dann meinen Schwanz wieder in den Mund stopfen damit Du das restliche Sperma ablutschen kannst!!!!

tja leider darf ich das noch nicht erleben

danke für den sehr netten kommentar …. nein ich hatte noch keinen damenkontakt ….. würde es aber gerne zulassen

dann hoffen wir, dass dein herr einsichtig sein wird. meine devote sie wäre ja bereit dazu, aber die distanz scheint doch etwas weit zu sein...

dann hoffen wir, dass dein herr einsichtig sein wird. meine devote sie wäre ja bereit dazu, aber die distanz scheint doch etwas weit zu sein...

ja schade drum

so muß euch jetzt leider mit euren gedanken alleine lassen... bis später mal

Hab mir alles angesehn und muss sagen bist ne Hammer Sub ! Man merkt richtig wieviel Spass Dir das alles macht.Viele Bilder haben mich sehr erregt ....Vielen Dank und ich hoffe das es bald weiter geht ...hätte auch so einige Ideen ;)

es wird weiter gehen....welche ideen hast du denn?

8 Tage später

Hab mir alles angesehn und muss sagen bist ne Hammer Sub ! Man merkt richtig wieviel Spass Dir das alles macht.Viele Bilder haben mich sehr erregt ....Vielen Dank und ich hoffe das es bald weiter geht ...hätte auch so einige Ideen ;)

ja ich denke es wird weiter gehen. Vielen Dank für die schönen Worte

5 Tage später

Ich hätte da auch noch eine Idee. Wie wäre es mit einem schönen Eis am Stiel in der Fotze (z.B. son schönes Magnum)?

zeigt sich gerne.... was wünscht ihr euch von mir?

Hm, camst Du auch?

5 Tage später

noch ein Bild für euch.. ich hoffe es gefällt?

Wie deine beiden unteren löcher gestopft sind! schön wie gehorsam du dich hier präsentierst! mach weiter so, da du das forum bereicherst!

MfG SH-Fun

13 Tage später

Leider nehmen mich Arbeit und Familie zur Zeit sehr in Anspruch, aber es wird weitergehen. Ich wünsche uch allen eine schöne Woche

Eure Velve

Leider nehmen mich Arbeit und Familie zur Zeit sehr in Anspruch, aber es wird weitergehen. Ich wünsche uch allen eine schöne Woche

Eure Velve

Na dann warte ich doch mal gespannt ab und behalte dich im auge.

MfG SH-Fun:

Hallo gern würden wir dich einmal so sehen

Gute Arbeitsfläche für das Vergnügen zu Hause :-)

Kompliment, wirklich ein sehr ansprechender Threat mit ausgesprochen schönen und mehr als nur anregenden Bildern von dir.

Es ist schön zu sehen was herauskommt wenn sich hemmungslose Geilheit mit bedingungsloser Unterwürfigkeit sowie Respekt, Niveau und gekonnter Fotografie verbinden.

Da du ja selbst nicht zu entscheiden hast richte doch folgenden Wunsch an deinen Herren:

Zusätzlich zu den Bildern, auf denen du dir deine hübschen Löcher mit diversen Spielsachen bearbeitest wäre es sehr schön zu sehen wie du dir deine Öffnungen nach der Benutzung mit deinen Fingern weit auseinander ziehst und mir und damit auch allen anderen begeisterten Lesern hier dadurch noch weitaus "tiefere Einblicke" in deine Erziehung gibst! ;-)

Wenn es deinem Herren gefällt möchte er dir also z.B. befehlen nach einem anständigen Arschfick je 2 Finger einer Hand in deine Arschfotze zu schieben und diese dann selbst bis an die Schmerzgrenze zu dehnen, während er das Geschehen bildlich festhält.

In gespannter Erwartung, Master_R

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses