rosenmann Da stimmen wir und sicher auch die meisten anderen voll und ganz zu. ja.......voll.......und.....ganz...jaja...
Bourne500 Da der Thread wirklich gut angenommen wird und wir auch solch freundliche Kommentare bekommen erfüllen wir die Wünsche sehr gerne und posten bis uns keiner mehr sehen kann. Wow wow wow Verdammt geil geblasen Hammer Hammer geile Frau
Hicks76 Dass sind echt tolle Bilder und sehr geile noch dazu. Aber wie nennt man denn die Yoga Stellung auf dem letzten Bild ??? Die Sonneneichel ??
Bengelxxx gute Frage. Wir nennen es : Dienen in jeder Stellung. ... und es ist ja nicht nur dienen ... Du hast ja auch etwas leckeres davon :
hot-boy65 welcher Mann lässt sich nicht gern einen blasen....kaum einer....könntest es mir sofort machen! wie es scheint bist du darin ja firm! lg hot-boy65
Bengelxxx Blasen am Rhein , da geht er ganz tief rein ;) Schönes Wochenende zusammen. mmhhh .... kann ein Wochenende schöner beginnen Euch auch ein aufregendes Wochenende gewünscht.
Bisex6 Blasen am Rhein , da geht er ganz tief rein ;) Schönes Wochenende zusammen. Mann hast du Glück eine solch obergeile Maus ausfahren zu dürfen! Aber mit ihr käme ich nie weit, würde wohl jede Parkmöglichkeit nutzen und dann....!
rosenmann Blasen am Rhein , da geht er ganz tief rein ;) Schönes Wochenende zusammen. ...und an mosel, saar, oder ruwer?
analist47 selten eine so tallentierte geile Genussnläserin gesehn wie sie den Schwanz nimmt.... wie sie saugt wie sie ihn tief reinlässt so lieb ich es
Chewyyys Ja , ich habe wirklich mehr als Glück gehabt , in jeder Beziehung. Sie liebt es zu blasen , überall und in jeder Stellung. Wie hier auf unserer Schauckel, die sie übrigend selbst gebaut hat.
georg836n Freut uns sehr , dass auch einmal über ein Teil unserers Er geschrieben wird. Hast recht , seine Eichel ist klasse und es macht immer wieder Spass daran zu lecken , zu lutschen und zu saugen. Er hat wirklich einen phantastischen feinen Schwanz und Du herrliche Titten! Da passt alles zu einem tollen Blowjob! Da würde ich gerne mal einen Tittenwichs sehen!