Hallöchen!!!
Wir (Heteropaar) suchen für nen 3er einen Mann. - Schön wäre es, wenn Du einen ordentlich dicken, großen Schwanz hast, ist aber keine Bedingung. ... Die Chemie sollte stimmen. ;)
MfG Sexgeil_GS
Hallöchen!!!
Wir (Heteropaar) suchen für nen 3er einen Mann. - Schön wäre es, wenn Du einen ordentlich dicken, großen Schwanz hast, ist aber keine Bedingung. ... Die Chemie sollte stimmen. ;)
MfG Sexgeil_GS
Hallöchen!!!Wir (Heteropaar) suchen für nen 3er einen Mann. - Schön wäre es, wenn Du einen ordentlich dicken, großen Schwanz hast, ist aber keine Bedingung. ... Die Chemie sollte stimmen. ;)
MfG Sexgeil_GS
hallo ihr beiden,
vieleicht wäre ich ja etwas für euch, ich würde mich jedenfalls sehr freuen euch kenen zu lernen.
gosla ist auch nicht zu weit weg, wenn ihr mög dann schicke ich euch meine tele.
einen ganz lieben gruß
chris
schade zu spät gelesen aber wenn ihr trotz der verspätung mal lust habt stelle mich gern zur verfügung
Hallöchen!!!Wir (Heteropaar) suchen für nen 3er einen Mann. - Schön wäre es, wenn Du einen ordentlich dicken, großen Schwanz hast, ist aber keine Bedingung. ... Die Chemie sollte stimmen. ;)
MfG Sexgeil_GS
hallo,hätte wohl lust euch mal kennen zu lernen--- bin Neugierig auf euch;)
Ich bin 34 und würde mich freuen auf euch^^
komme aus wr und hätte lust...
:
Gebt ihnen doch noch eine Chance. Schliesslich haben sie sich am 15.05 registriert, und waren am 18.05. zuletzt online. Heute ist der 22.05., und wenn die beiden von Poppen.de kommen, braucht Ihr euch nicht wundern, das sie nicht täglich online sind. Wir sollten eher hoffen, das sie merken, das es hier anders läuft, eie bei Poppen.de.
LG Tom
Hallöchen!!!
@all
SORRY, aber wir waren bis gerade eben nicht@home, daher auch keine Antworten.
Wer ernsthaft Interesse haben sollte, BITTE PN, da es in dem Threat hier schnell mal unübersichtlich wird. - DANKE
MfG Sexgeil_GS
na da wäre ich auch dabei
Hallöchen!!!
Noch war nicht so 100%ig der Passende dabei, wir suchen noch immer!!! - BITTE per PN melden!!! :
MfG Sexgeil_GS
ich glaub das war es nie...;)
Ich glaube auch nicht, das die Suche hier echt ist. Ich wurde gefragt, ob ich abends wieder online bin, und hab mit "Ja" geantwortet. War dann zwei Abende etwa vier bis fünf Stunden online, aber nichts passiert mehr. Und auf Anfragen kommen keine Antworten mehr. Ich sehe da keinen Sinn mehr drin.
@ Sexgeil_GS
Wenn das so ist, wie Ihr schreibt, warum wars denn dann nach dem Bildversand OK, und dann keine Antwort mehr? Eine nette Absage wäre doch wohl drin gewesen, oder? Die hätte mich nicht umgebracht, aber Zeit gespart.
Hallöchen nochmal!!!
Ich glaube auch nicht, das die Suche hier echt ist. Ich wurde gefragt, ob ich abends wieder online bin, und hab mit "Ja" geantwortet. War dann zwei Abende etwa vier bis fünf Stunden online, aber nichts passiert mehr. Und auf Anfragen kommen keine Antworten mehr. Ich sehe da keinen Sinn mehr drin.@ Sexgeil_GS
Wenn das so ist, wie Ihr schreibt, warum wars denn dann nach dem Bildversand OK, und dann keine Antwort mehr? Eine nette Absage wäre doch wohl drin gewesen, oder? Die hätte mich nicht umgebracht, aber Zeit gespart.
@Mr-Wong
Bist nicht unser Typ, SORRY!!! ... Meine Frau mußte erstmal Rücksprache mit mir halten und die PN war schon gelöscht, daher keine Rückmeldung mehr von unserer Seite aus. SORRY!!!
MfG Sexgeil_GS
Ich wäre auch intressiert
Schade Das es nicht Pass.
Bin das letzte Wochenende im August im Harz wäre schön eine Geile Nacht mit Euch zusammen Durchzuficken