Premium testen 0,99€

Und wie gut *Er* sich fühlt :

wenn du mit er den männlichen teil meinst, der fühlt sich gut, bestens würde er sich fühlen beim erhaschen des potschal der smukki:

wenn du mit er den männlichen teil meinst, der fühlt sich gut, bestens würde er sich fühlen beim erhaschen des potschal der smukki:

Lächel...gut das Ich jetzt Bescheid weiß .

Warte..mal mit dem Potschal hin und her wackel*sfg*

Meiner fühlt sich heute auch sehr gut, er würde gerne das Potschal von smukki fühlen. :

Oha...jetzt haben wir das Dilemma..

Der Lumpi will doch auch und...Er war 1ster :-))

Schade, dass Lumpi jetzt an 1ster Stelle steht. Da war ich leider zu langsam.

Ich hoffe aber, dass du mich an 2ter Stelle einträgst.

Ok...dass kann ich machen...schmunzel

Ok...dass kann ich machen...schmunzel

damit ich kann ich leben, dass er ist eingetragen, das potschal ich lasse nicht los, auch wenn es versprüht eine duftnote:)

meinen willen ich hab kundgetan, die entscheidung liegt bei ihr, denn man findet immer eine lösung:

damit ich kann ich leben, dass er ist eingetragen, das potschal ich lasse nicht los, auch wenn es versprüht eine duftnote:)

meinen willen ich hab kundgetan, die entscheidung liegt bei ihr, denn man findet immer eine lösung:

Grrr...die Lösung...steht doch hier schon...schwarz auf weiss...lach...in blau ..

Und wehe Du lässt den Potschal jetzt los..

Dann werde ich aber komisch ...grins

6 Tage später

du hast nen super geilen arsch den ich gern mal real erleben würde

4 Tage später

Ich finde Deinen Po sehr ansprechend. Knackig! Geil! Würd ich gerne mal streicheln!.....Oder küssen......

12 Tage später

Mal wieder meinen Poscher zeigen..sfmbg

5 Tage später

Der Anblick ist soooooooooo sexy,du bist wunderschön....

Mal wieder meinen Poscher zeigen..sfmbg

ich bin begeistert von dieser Ansicht und dieser reifen Frau:

Entschuldige bitte, aber ich als Frau sage dir dein Popo sieht alles andere als gut aus! Auch wenn du bereits 55 Jahre bist bekommste von mir da keinen Bonuspunkt! Der hat keine Form und knackig ist er auch nicht. Schade, dass du ihn sogar ohne diese feche Jeans hier zeigen musstest, echt nicht besonders schön, also zum Einkaufen gehen mit viel Gepäck um dich rum geht's aber sonst... Ich weiß ja net was die Herren hier für einen Geschmack haben! Sorry aber ist nur meine ehrliche Meinung !

Entschuldige bitte, aber ich als Frau sage dir dein Popo sieht alles andere als gut aus! Auch wenn du bereits 55 Jahre bist bekommste von mir da keinen Bonuspunkt! Der hat keine Form und knackig ist er auch nicht. Schade, dass du ihn sogar ohne diese feche Jeans hier zeigen musstest, echt nicht besonders schön, also zum Einkaufen gehen mit viel Gepäck um dich rum geht's aber sonst... Ich weiß ja net was die Herren hier für einen Geschmack haben! Sorry aber ist nur meine ehrliche Meinung !

Ok...dass nehm ich so hin...Denn jede/r hat eine andere Meinung.

Aber lass Dir gesagt sein..Auch dein Hintern wird nicht immer stramm und knackig bleiben :

ist echt lächerlich!!!

...mit Jeans angefangen, aber mehr kam auch nicht!

zum Glück, denn ...

Mehr kam nicht?

Schmunzeln muss...

:Da sage ich doch glatt...Danke schön

muß hier jetzt auch mal mein senf dazu tun. deine figur kann mal locker mit vielen jüngeren mithalten. aber was noch viel wichtiger ist: du hast ausstrahlung. und das macht erst den wahren reiz aus - zumindest bei mir. also bei mir bräuchtest du keine angst haben, daß ich dich von der bettkante schmeißen würde ;-)

muß hier jetzt auch mal mein senf dazu tun. deine figur kann mal locker mit vielen jüngeren mithalten. aber was noch viel wichtiger ist: du hast ausstrahlung. und das macht erst den wahren reiz aus - zumindest bei mir. also bei mir bräuchtest du keine angst haben, daß ich dich von der bettkante schmeißen würde ;-)

Puh, da habe ich aber Glück ,das Du mich nicht von der Bettkante schmeissen würdest..

So blaue Flecken würden mir ja auch gar nicht stehen...schmunzel.

Aber lass Dir gesagt sein..Auch dein Hintern wird nicht immer stramm und knackig bleiben :

Super Smukke, dass du mir das nicht übel nimmst und meine persönliche Meinung ohne Gemotze hin nimmst! Respekt! Ja, klar

alles wird mal welk, auch bei mir irgendwann mal, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit :)

Super Smukke, dass du mir das nicht übel nimmst und meine persönliche Meinung ohne Gemotze hin nimmst! Respekt! Ja, klar

alles wird mal welk, auch bei mir irgendwann mal, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit :)

Betonung auf noch ...woll ?

20 Tage später

HMMM einfach nur lecker !!! echt klasse !!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses