ist mein Poscher doch noch knackig...oder?
Bitte ehrliche Antworten.
Fang mal in Jeans an..
653574
ist mein Poscher doch noch knackig...oder?
Bitte ehrliche Antworten.
Fang mal in Jeans an..
653574
Absolut!!! Du kannst Dich immer noch sehr gut sehen lassen!!
LG Lorena
ist mein Poscher doch noch knackig...oder?Bitte ehrliche Antworten.
Fang mal in Jeans an..
653574
Warum muss es denn immer nackt sein??? Smukke hat das gar nicht nötig!! Und wenn sie das möchte dann macht sie es schon freiwillig.
Defenetiv ja...Aber besser würd er bestimmt noch Nackt oder in geiler Wäsche aussehen oder nicht...???
ein sehr sehr knakkiger hintern da würde mann gerne mal rein kneifen echt klasse
kannst dich ja mal peer pn melden wenn du magst gruß chris
Absolut!!! Du kannst Dich immer noch sehr gut sehen lassen!!LG Lorena
Da sage ich doch ganz lieb...Danke schön..Rot werde bei so einem Kompliment..
der po!!!! ist doch ein traum!!!! macht lust auf mehr!!!
Defenetiv ja...Aber besser würd er bestimmt noch Nackt oder in geiler Wäsche aussehen oder nicht...???
Das tut mein Poscher..:
Kannst ja mal in meinem anderen Fred gucken...zwinkers
Wowwas für ein knackiger Hintern
kannst dich bitte mal umdrehen,möchte Dein Prachthintern auch von vorn betrachten
55
sind ja zwei Bäckchen also 2 x 27,5 Jahre
so jung und knackig möcht ich auch nochmal sein
Airen ..Liebes bin ja noch beweglich..aber wie soll das gehen..???
ein sehr sehr knakkiger hintern da würde mann gerne mal rein kneifen echt klassekannst dich ja mal peer pn melden wenn du magst gruß chris
Aber bitte nicht zu feste reinkneifen..das könnt sonst weh tun;-)
der po!!!! ist doch ein traum!!!! macht lust auf mehr!!!
Freue mich..das Dir mein Hinterteil gefällt..schmunzel..
Meine liebe Smukke (rotwerd), mit deiner Figur kannst du dich überall und sogar im dicksten Mantel blicken lassen!Super Po, nicht nur in Jeans , pfeif auf das "Alter" - bleib so wie du bist.
Grüße vom Schlüpper
Jetzt machst Du mich aber echt verlegen.
Ganz lieben Dank für dein Komplimet.
gern mal in einer strumpfhose sehen und dann rein beißen!!!!
Du bist eine attraktive Frau und kannst ruhig stolz auf Dich sein. Außerdem hast Du eine sehr nette Ausstrahlung. Deine Beiträge haben mal Humor mal Kritik und viel Sexappeal. LG Claudi
ist mein Poscher doch noch knackig...oder?Bitte ehrliche Antworten.
Fang mal in Jeans an..
653574
na aber hallo ....... egal ob in jeans, im slip oder ganz naggisch ...... dein hintern iss auf jeden fall knaggisch und legger ......... ;)
gern mal in einer strumpfhose sehen und dann rein beißen!!!!
Muss gestehen das ich kaum Fotos in FSH habe;-(
Kann also deinen Wunsch nicht erfüllen :
Muss gestehen das ich kaum Fotos in FSH habe;-(Kann also deinen Wunsch nicht erfüllen :
kaum sind ja keine,grins, aber in geilen nylons mit heels wäre er bestimmt auch sehr geil!!!! bist eine tolle frau!!!!
Du bist eine attraktive Frau und kannst ruhig stolz auf Dich sein. Außerdem hast Du eine sehr nette Ausstrahlung. Deine Beiträge haben mal Humor mal Kritik und viel Sexappeal. LG Claudi
Hallo Claudi..danke schön..Freue mich über deine Worte.
Denn es zeigt mir..das ich alles richtig mache.
LG
Geli
na aber hallo ....... egal ob in jeans, im slip oder ganz naggisch ...... dein hintern iss auf jeden fall knaggisch und legger ......... ;)
Grrrrrrrrr...ihr Beiden macht mich jetzte aber auch verlegen
Da erröte ich ja direkt..
kaum sind ja keine,grins, aber in geilen nylons mit heels wäre er bestimmt auch sehr geil!!!! bist eine tolle frau!!!!
Davon habe ich schon ein paar Fotos..ich verschwinde mal in den Tiefen meiner FP...Mom Geduld bitte..
Grrrrrrrrr...ihr Beiden macht mich jetzte aber auch verlegenDa erröte ich ja direkt..
Davon habe ich schon ein paar Fotos..ich verschwinde mal in den Tiefen meiner FP...Mom Geduld bitte..
oh vielen lieben dank!!! bist ein schatz!!! hast was gut dann bei mir!!!!
Grrrrrrrrr...ihr Beiden macht mich jetzte aber auch verlegen
Da erröte ich ja direkt.
ach was ... was wahr ist muß einfach wahr bleiben .... so einfach iss datt :
Sicher ist der Po Knackig aber du bist so Alt wie meine Mutter und deswegen schau ich mir zb. deine Bilder nicht an. Bitte nicht Falsch verstehen oder Sauer sein nur meine Ehrliche Meinung.
Nö...bin nicht sauer...sagst ja nur deine ehrliche Meinung.
Aber...ich bin nicht deine Mutter ...schmunzel.
Und..keine Bange Du wirst auch mal älter und dann?