Hallo ihr lieben,ich wünsche das meine Titten noch größer gemacht werden und das meine Vorhöfe abgedunkelt werden. Dunklere Vorhöfe ist ein leider nicht ganz erfüllbarer Herzenwunsch von mir im echten Leben.
fotolinse hat sich bemüht
Hallo ihr lieben,ich wünsche das meine Titten noch größer gemacht werden und das meine Vorhöfe abgedunkelt werden. Dunklere Vorhöfe ist ein leider nicht ganz erfüllbarer Herzenwunsch von mir im echten Leben.
fotolinse hat sich bemüht
Vielen dank fotolinse das sieht wirklich toll aus.
leider noch an der farbe nix gemacht
Hab mich auch mal versucht.
Aber bei so geilen titten muß man normalerweise nichts bearbeiten.
Ich habe mich mal rangewagt.
Um es natürlich aussehen zu lassen, habe ich sie nicht zu sehr vergrößert.
Hoffe es gefällt.
super bilder! ich danke euch allen
eine ganz kleine Veränderung mal
Warum ??
Las sie doch Tätowieren!!!!
wenn schon dann mach sie straffer ! bei meiner Frau schauen sie jetzt super sexy aus!!!! oder las es lieber sein!!!!!!!!
super bilder! ich danke euch allen
Hi EuterSandy,
es ist nicht leicht einen so schönen Busen zu verändern und nicht zu verschlechtern, ich hoffe aber, das Ergebnis gefällt dir auch! LG du schöne Frau
Warum ?
Geh doch in ein Tattoo-Studio und lass die die Vorhöfe dunkel tätowieren. Das geht wunderbar !
hi, hab nach deinen Vorgaben (und bißchen mehr) gebastelt. gefällt es dir so?
Gruss twenty
bin ich also ich muss wirklich rofl38 und twenty ihr habt wirklich tolle bilder gemacht, vielen vielen dank.
Meine Version deiner schon naturgeilen Titten :)
715310
:
das mit den halterlosen ist nur so aus laune ......
Hi kleine Sandy
Ich bin zwar nicht willens Dir an Deinen prächtigen Titten visuell herumzupfuschen......; dafür möchte ich Dir aber ein ganz grosses Kompliment für Deine prächtigen Euter hinterlassen - ein prächtiger Anblick und genau richtig so wie sie von Mutter Natur geschaffen wurden.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
500 g pro Seite mehr ist doch schön ;)
also ich bin zwar ein Fan von grossen Titten,
aber
ich denke dass deine super sind,..
ich denke da auch ein stück weiter,...die balstung von 1 kg für deinen Rücken,....
lieber etwas kleiner und tierisch geil,....
lgg
Jo