Hab von manchen schon gehört aber war noch nie drin. WIe ists da so? Welches magst du am liebsten?
Meine Rangliste für die Kinos:
1. Planet X, ein tolles großes Kino mit sehr großzügigen offenen und halboffenen Bereichen, sehr sauber und vor allem sehr nettes Personal. Hat einen großen angeschlossenen Sexshop, eine Raucherlounge und vor allem zivile Preise für Getränke und Snacks. Publikum vor allem Heteros und Paare, vereinzelt TV´s und Gays. Alle paar Monate Themenabend für Trannies und deren Liebhaber ;-) Leider nur bis Mitternacht geöffnet.
2. Erdbeermund in Bruchsal. Schöne verschiedene Themenkinos, ein paar abschließbare Pärchenkabinen, Gaybereich mit Glory hole und Darkroom. Recht sauber. Publikum Heteros und Gays im Gleichgewicht, vereinzelt Paare. Regelmäßige Pärchenabende, bei denen nur Hetero-Pärchen Zutritt haben. Im gesamten Kino kann geraucht werden. Bis Morgens so gegen 3 Uhr geöffnet.
3. Erdbeermund in Worms. Von der Art her wie in Bruchsal, aber nicht ganz so sauber. Gays und Heteros, vereinzelt Paare, separater Rauchbereich innerhalb des Kinos . Offen bis ca. 1.00 Uhr
4. Videoworld in Darmstadt. Kleines Kino in einem kleinen Sexshop. Vier halboffene kleine Themenkinos (2 Hetero, ein Bi/Tranny und ein Gay). Recht unsauber (Sitzgelegenheiten, Böden und vor allem die Toilette). Überwiegend Gays, und ältere Heteros (ab ca. 50 Jahre) vereinzelt auch mal Paare. Trotz Rauchverbot stinkts sehr nach Zigarettenrauch.
5 Dolly Buster in Darmstadt. Noch unsauberer als das Videoworld, zwei kleine Kinos, zwei Videokabinen, ein Darkraum im Keller (zumindest war das vor so 2 Jahren so)
Sind natürlich alles meine subjektiven Eindrücke.
Ich gehe überwiegend in den Erdbeermund in Bruchsal, eben wegen der langen Öffnungszeit.
Viele Grüße
Jo