Tut mir leid mein Herr. Hatte die Pizza schon entsorgt, als ich von Ihrer Aufgabe gelesen habe. Ich erwarte meine gerechte Strafe! :
du ungehorsame schlucksau. knie nächstes mal tief mit deinen kleinen pissschwanz in den pc rein damit du erkennst wie gut ich es mit dir meine. da du deine aufgabe nicht erfüllen wolltest und auch noch so eine antwort kommt, die nur einen wertlosen sklaven wie dir einfällt,
bindest du dir deine eier nach links und rechts, hängst schwere gewichte daran und pisst anschliessend in einen eimer. dann wirst du dich gefälligst mit deinen abgebundenen schwanz zum eimer runterknien und während du mit deinen kopf in die ekelpisse steckst, steckt hinten drin ein besenstiel. du wirst dann fotos davon machen. ich will 3 fotos von einem so nach pisse stinkenen sklaven sehn, die klar und deutlich den besen im arsch zeigt, einen der zeigt wie dein kümmerlicher schwanz abgebunden wird und einen wo du mit den kopf in die pisse steckst. deine haare sollen richtig stinkig triefen nach ekelpisse von dir. ich erwarte schon deine fotos.