Premium testen 0,99€

Gibt es im großraum Coburg und umland Sex Parkplätze?Wenn ja wo kann man diese finden und wann ist da was zu sehen oder gesehen werden?Ihr könnt mich au über Pn verständigen wann wo was geht.Bis denne;Gruß Jens!

13 Tage später

Ich kann es ja kaum glauben,bei so vielen mitgliedern hir im Forum das es im Coburger Umland keine sexparkplätze geben soll?Falls doch nemmt mit mir kontakt auf,bin zu fast jeder schandtad bereit.Ich bin au über Skype erreichbar.Mein dingsda,ist(carl.doenitz)bis gleich.Gruß!

ein Monat später

Schade das es um Coburg Keine Fickparkplätze gibt.Es findet sich auch kein Päarchen die mich mal mitnehmen würden?Ich bin zu geil,ich hätte au tagsüber zeit und genügent saft für 3-4mal.Nur die wenigsten frauen schaffen das einen dicken langen rüssel zu spüren.Also ran an die tasten,ich beise nur auf wusch wohin könnt ihr dann entscheiden.Gruß Jens!

2 Jahre später

Hi bigben.Hat sich bei dir was in unserer gegent ergeben?Ich hatte noch keinen erfolg,entweder falscher ort oder platz.Naja liebe gemeinde vieleicht können wir ja alle zusammen was machen in der richtung.Also ich bin zu allen schandtaten bereit.Ihr könnt mich auch privat per Pn oder E-Mail einladen habe auch tagesfreizeit und bin mobil.Gesund sauber gepflegt discretion versteht sich von selber.Nun sollte sich doch da aber was machen lassen.Gruß.

8 Tage später

Hallo, wie wäre es mal auf dem rasrplatz an der a 73 bei zwischen ebersdorf und rödentahl? Hätte lust!

Schreib mir ein pn, habe heute zeit

6 Tage später
2 Jahre später

Wie siehts jetzt aus haben sich Treffpunkte aufgetan?

ein Monat später

Also direkte Fickplätze kenne ich jetzt auch nicht (wer was weis kann es ja mal hier schreiben oder wenigstens als PN )

aber ich weis am Anger auf der öffentlichen Toilette ist ein kleiner wichs-blastreffpunkt

da trifft Mann eigentlich immer jemanden an

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses